Suche/Biete » AW: Suche (Seite 6)

direkt zu Seite:vorherige123456
Sun27AW: Suche22.02.2015, 17:13 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
06.09.2006
Forenbeiträge:
6709
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
539
Ich suche von David Gemmell "Donnerschild" und "Königssturz".
Vielleicht hat die jemand von euch und würde sie gerne verkaufen oder tauschen.

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.

Ernie77Suche Roman über die Gründung New Yorks12.03.2015, 23:43 Uhr
reg. seit:
11.07.2012
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Roman, den ich vor Jahren mal aus der Bücherei geliehen hatte.. Es ging um die Gründung New Yorks durch die niederländischen Auswanderer und nein, es ist nicht "New York" von Rutherford!
Bedanke mich aber für jeden anderen Hinweis im Voraus.
Liebe Grüße

Lisa40Historischer Liebesroman03.04.2015, 09:31 Uhr
reg. seit:
03.04.2015
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Hallo,Leider weiss ich nur noch den Buchinhalt.
Denke der Roman ist so etwa aus den 90gern ist aber nur geschätzt.
Eine Frau wächst bei Zigeunern auf,der Clanchef dieser Sippe verliebt sich in sie,sie flieht vor ihm seiner Zudringlichkeiten.
Auf der Flucht wird sie von einen Kalifen(oder Scheich)endeckt der hingerissen ist von ihr entführt und in seinen Harem gebracht!
Zuerst wehrt sie sich gegen ihr Leben dort und vor ihm aber dan kommen sie sich näher,in einen türkischen Bad.
Kennt jemand den vieleicht?

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123456
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"