Suche/Biete » Suche

direkt zu Seite:123456nächste
CamberSuche04.10.2011, 20:45 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
22.03.2009
Forenbeiträge:
1893
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
1677
Suche alles von Rebecca Gable

M.ReinschAW: Suche05.10.2011, 07:38 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
475
Buchmeinungen:
255
Bücher im Regal:
1769
Da die Gebundene Ausgabe von "Hüter der Rose" noch nicht weg ist, kann ich Sie Dir anbieten - einziger Schönheitsfehler: Ist z.Zt.gerade, für noch knapp 2 Wochen, im Urlaub (mit einer Kollegin)...
Danach kannst Du es gerne haben (wollte es ja sowieso verschenken).
Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

EremitaAW: Suche30.11.2011, 23:09 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
2850
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
314
Ich suche ein Buch für meinen Liebsten, welches allerdings kein Histo ist. Es heißt JAQUES BREL - ein Leben von Olivier Todd. Brel war ein belgisch-französischer Chansonnier. Vielleicht hat jemand es verstaubt im Regal oder Keller liegen? Oder kennt jemanden, der es verkaufen möchte? Das wäre toll!!! Dann bitte PN an mich. Merci!

"Wenn Prinzessinnen fallen, richten sie danach ihr Krönchen,Königinnen aber zücken ihr Schwert!"(unbekannt, aber gut!: -) )

lesemoniAW: Suche19.09.2012, 10:37 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19288
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1382
Ich suche verzweifelt von

Nancy Atherton
-Jagd nach dem Vampir
-Der gefährliche Drache

in der Club- Ausgabe

ich hab sonst alle Bücher aus dieser Serie,nur die beiden fehlen mir *schaut traurig* Nach Anfrage beim club über fb wurde mir mitgeteilt dass es die Bücher nirgends mehr gibt. Keine Filiale hat sie mehr.Sie sind schlichtweg AUSVERKAUFT *schaut traurig*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

olympiaAW: Suche19.09.2012, 11:14 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
5482
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
885

Hallo Moni,

also "Tante..dem Vampir" gibt es bei Booklooker, allerdings ist auch der Preis dem entsprechend, schau mal:

www.booklooker.de/ B%FCcher/ Atherton/ id/ A01eDDpF01ZZa

und auch "Tante..Drache" gibt es da

www.booklooker.de/ B%FCcher/ Atherton/ id/ A01frhUH01ZZy

Habe aber nicht alle Angebote durchgesehen, vielleicht findest du die Bücher ja noch günstiger.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

lesemoniAW: Suche19.09.2012, 11:25 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19288
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1382
Olympia,
DANKE für den tipp, aber die sind mir echt zu teuer *schaut traurig*

ich kann nur hoffen das es die bücher auch noch im offenen Handel erscheinen werden........ aber die clubausgaben wären mir natürlich viel viel lieber .....

Vielleicht hat ja jemand von euch die Bücher und würde sie mir verkaufen oder mit mir gegen andere Bücher tauschen

monika62AW: Suche19.09.2012, 11:31 Uhr
reg. seit:
12.07.2008
Forenbeiträge:
469
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
918
hihihi! ich hab die Tante Dimity auch gerade für mich entdeckt....und bin gerade dabei alle Ausgaben zusammen zu sammeln! *pfeift*

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !

olympiaAW: Suche19.09.2012, 12:33 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
5482
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
885

Na ja, die wissen eben auch, dass es die Bücher nicht mehr gibt und können so den Preis entsprechend nach oben setzen. Ein Sammler der alle hat und dem nur das eine oder andere abgeht, wird den hohen Preis eher zahlen als ein Leser, der einfach nur irgendein Buch der Reihe sucht.

Moni, hast du die anderen Anbieter auch alle noch durchgesehen?

Booklooker ist ansonsten immer ein guter Tipp, wenn man ältere Bücher sucht. Aber auch bei ebay bin ich schon oft fündig geworden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

lesemoniAW: Suche19.09.2012, 13:19 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
19288
Buchmeinungen:
85
Bücher im Regal:
1382
Olympia,
ich hab bei Marketplace nachgeschaut,genauso teuer *schaut traurig*

wenn sich hier niemand melden sollte werde ich es mal bei ebay versuchen ...

olympiaAW: Suche19.09.2012, 13:27 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
5482
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
885

Moni,

schau mal da, bei ebay - da musst aber schnell sein!

www.ebay.de/ itm/ Nancy-Atherton-Tante-Dimity-und-die-Jagd-nach-dem-Vampir-TB-/ 320985373870?pt= Belletristik&hash= item4abc381cae

und das zweite Buch ebenso

www.ebay.de/ itm/ Nancy-Atherton-Tante-Dimity-und-der-gefahrliche-Drachel-TB-/ 320985371439?pt= Belletristik&hash= item4abc38132f

Man muss eben immer ein bißl suchen, wenn man etwas haben will *zwinkert* *grinst breit*

« Foren | Themen
direkt zu Seite:123456nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"