Suche/Biete » Suche Wallander-Krimis
| tweedy39 | Suche Wallander-Krimis | 02.01.2012, 19:13 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, ich bin großer Wallander-Fan und habe die Bücher bereits alle gelesen. Nun möchte ich sie auch in meinem Regal stehen haben und frage an, ob jemand (möglichst viele auf einmal) loswerden möchte und mir ein Angebot machen kann. Ich suche noch folgende Wallander-Krimis: Wallanders erster Fall Mittsommermord Hunde von Riga Die weiße Löwin Die fünfte Frau Die Brandmauer Ich freue mich über PN´s Freude P.S.: Wenn möglich alle als Taschenbuchausgabe von den früheren Ausgaben mit den tollen Covern und in gutem Zustand. Gruß tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| toma | AW: Suche Wallander-Krimis | 02.01.2012, 19:49 Uhr |
|
|
@tweedy Bei Ebay sind als "Sofortkauf" mehrere Pakete von Wallander-Büchern zu haben. Habe als Stichwort HENNING MANKELL eingegeben |
|
| toma | AW: Suche Wallander-Krimis | 02.01.2012, 19:54 Uhr |
|
|
www.ebay.de/ itm/ 8-Bucher-Henning-Mankell-Kommissar-Wallander-Buchpaket-/ 370566223318?pt= Sammlungen_ Pakete&hash= item564777d5d6 Das sieht doch gut aus, auch wenn Du 2 der Bücher schon hast |
|