Suche/Biete » Suche Wallander-Krimis

Forums-Suche

Suche im Forum nach

tweedy39 Suche Wallander-Krimis 02.01.2012, 19:13 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1779
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1292

Hallo, ich bin großer Wallander-Fan und habe die Bücher bereits alle gelesen. Nun möchte ich sie auch in meinem Regal stehen haben und frage an, ob jemand (möglichst viele auf einmal) loswerden möchte und mir ein Angebot machen kann.

Ich suche noch folgende Wallander-Krimis:

Wallanders erster Fall
Mittsommermord
Hunde von Riga
Die weiße Löwin
Die fünfte Frau
Die Brandmauer

Ich freue mich über PN´s Freude

P.S.: Wenn möglich alle als Taschenbuchausgabe von den früheren Ausgaben mit den tollen Covern und in gutem Zustand.

Gruß tweedy

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

toma AW: Suche Wallander-Krimis 02.01.2012, 19:49 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10290
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@tweedy
Bei Ebay sind als "Sofortkauf" mehrere Pakete von Wallander-Büchern zu haben. Habe als Stichwort HENNING MANKELL eingegeben
toma AW: Suche Wallander-Krimis 02.01.2012, 19:54 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10290
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

www.ebay.de/ itm/ 8-Bucher-Henning-Mankell-Kommissar-Wallander-Buchpaket-/ 370566223318?pt= Sammlungen_ Pakete&hash= item564777d5d6

Das sieht doch gut aus, auch wenn Du 2 der Bücher schon hast

Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG