Suche/Biete » Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw.
| anne0815 | Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw. | 03.02.2012, 21:29 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Auf Anregung hin eröffne ich mal diesen Thread - da seid Ihr aber nun selbst schuld Also, hier sollte man Standorte von öffentlichen Bücherschränken oder -zellen, -regalen usw. eintragen. Ich kenne z.B. einen Standort: Bad Neuenahr, Mehrgenerationshaus - Straßenname fällt mir jetzt gerade nicht ein |
|
| Cilie | AW: Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw. | 04.02.2012, 12:13 Uhr |
|
|
Dann poste ich den Link auch mal in diesen Thread. Ich denke hier wird er eher gefunden |
|
| anne0815 | AW: Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw. | 05.02.2012, 11:54 Uhr |
|
|
Morgen fahre ich nach Essen - da soll auf dem Theaterplatz ja ein öffentlicher Bücherschrank sein - werde Euch hinterher darüber erzählen! |
|
| Pretorias | AW: Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw. | 06.02.2012, 17:20 Uhr |
|
|
In Kronach steht einer an der Ecke Marienplatz / Stadtgraben
Wissen ist Macht. Geheimnisse bedeuten Wissen. Bewahre deine Geheimnisse und du bewahrst deine Macht. |
|
| anne0815 | AW: Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw. | 08.02.2012, 17:17 Uhr |
|
|
Hallo Ihr Lieben, den öffentlichen Bücherschrank in Essen kann man leider vergessen - da sind nur Bücher drin, die man garnicht mehr in die Hände nehmen mag |
|
| Zeitensand | AW: Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw. | 23.02.2012, 19:52 Uhr |
|
|
In Münster an der Bushaltestelle Kuhviertel ist einer. Der ist auch wirklich klasse und es scheint ein reger Verkehr dort zu sein. Ich glaube es gibt noch einen in MS an einem Park and Ride, aber ich weiss nich genau wo. Mein Histo-Buch Blog: zeitensand.blogspot.com Freue mich immer über Besucher! |
|
| olympia | AW: Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw. | 24.02.2012, 08:48 Uhr |
|
|
Hallo Zeitsand, ein herzliches Willkommen hier! Schönes Ava übrigens Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| anath | AW: Öffentliche "Bücherschränke/- zellen usw. | 29.02.2012, 10:20 Uhr |
|
|
Heute habe ich etwas sehr Schönes gelesen. In Berlin startet Radio 1 eine kreative Aktion für bibliophile Menschen : "Bücher ohne Fahrschein". Ein paar Mitarbeiter sind mit dem ÖPNV unterwegs und setzen Bücher ohne Fahrschein aus. Wer eins der Bücher findet darf's natürlich behalten oder auch lesen wieder aussetzen. Wer aber ein Buch gefunden hat und sich am darauffolgenden Sonntag als erster bei Radio1 meldet , der gewinnt ein Bücherpaket mit Neuerscheinungen der Woche. Find ich Klasse ! Bin nur leider passionierte Autofahrerin. Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|