Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige123[...]152153154nächste
LuisaAW: An die Macher....24.01.2008, 15:07 Uhr
Warum werden bitte seit einiger Zeit keine Leserwertungen mehr abgezeigt? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

KatharinaHistoAW: An die Macher....24.01.2008, 18:55 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34
Hi Luisa,

kannst du dein Problem bitte präzisieren?

Meiner Meinung nach funktioniert inzwischen wieder fast alels normal.

MfG,
Katharina

Histo-Couch

LarnaAW: An die Macher....24.01.2008, 19:14 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4361
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
Also, bei mir war es heute so, dass ich bei "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé mit 96° Grad bewerten wollte, nachdem ich drauf geklickt hatte, standen unter der Bewertung immer noch 166 Stimmen, genauso viel wie vor meiner Wertung. Vielleicht war es bei Luisa auch so?

Lieben Gruß
Larna

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

Lars@Krimi-Couch.deAW: An die Macher....24.01.2008, 19:44 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
7
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Das wird zwischengespeichert und erst nach ein paar Stunden auch angezeigt. Deine Wertung wurde aber gezählt.

Gruß,

Lars

LarnaAW: An die Macher....24.01.2008, 20:46 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4361
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
Ah, danke Lars. *grinst*
Ich kann mich erinnern, dass es früher gleich angezeigt wurde, kann aber auch sein, dass ich mich da irre. Auf jeden Fall Danke für die Erklärung.

Lieben Gruß
Larna

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

anathAW: An die Macher....26.01.2008, 17:45 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
Kann mir bitte jemand helfen ?

Immer wieder passiert es mir, daß Links nicht funktionieren. Was mache ich falsch? Ich habe z.B. heute im Sagen -Thread www.ivenacker-eichen.de eingegeben weil das die Internet-Adresse ist. Wenn man den Link aber anklickt öffnet sich erneut das Histo-Couch-Forum, d.h. es ist auf meinem Bildschirm dann 2x offen.

Bitte um konkrete Anweisungen ! *schaut verwirrt*

www.ivenacker-eichen.de

Wer das Leben eines einzigen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt. (Talmud)

PanglossAW: An die Macher....26.01.2008, 18:37 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
738
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
479
Die Adresse an sich ist schon richtig, da funktioniert irgend etwas mit der Verlinkung nicht. Wenn du in einem neuen Fenster die Adresse eingibst, müsste es gehen, oder versuche es unter der vollständigen Adresse unter www.ivenacker-eichen.de, das müsste auch klappen

PanglossAW: An die Macher....27.01.2008, 10:22 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
738
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
479
Also, Link-Adressen immer vollständig mit dem http:// angeben, damit es klappt. Das erscheint dann zwar nicht sichtbar, funktioniert aber.

anathAW: An die Macher....27.01.2008, 11:00 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
Hat ja jetzt funktionopelt ! freu *tanzt*

http://www.ivenacker-eichen.de

Wer das Leben eines einzigen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt. (Talmud)

SirrpaAW: An die Macher....28.01.2008, 12:48 Uhr
reg. seit:
26.11.2007
Forenbeiträge:
551
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
103
Ich habe eben bei der Suchmaske für das Forum "Die Tore der Welt" eingegeben, denn ich wollte was zu dem Thema schreiben und einen eventuell schon vorhandenen Thread dazu zu finden. Ich bekam aber keine Ergebnisse, bzw. beim Abschicken der Suche tauchte einfach nur wieder die Forumsseite auf...hm....funktioniert da was nicht?
Jedenfalls habe ich jetzt einen Thread mit dem Titel "Die Tore der Welt" aufgemacht, hoffe, es nervt niemanden, war wie gesagt wegen dem obengenannten Problem.

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123[...]152153154nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"