Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 4)
| adhara | AW: An die Macher.... | 31.01.2008, 17:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
ich habe Martina André "Die Gegenpäpstin" dort gesucht (und gefunden)... da ist es mir aufgefallen | |
| Larna | AW: An die Macher.... | 31.01.2008, 17:44 Uhr |
|
|
Oh, "Die Gegenpäpstin" steht da drinnen, gut zu wissen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| adhara | AW: An die Macher.... | 31.01.2008, 17:49 Uhr |
|
|
Nun ja, ich kenn die Gegenpäpstin nicht. Aber "Das Rätssel der Templer", bzw. ich bin gerade dabei, es zu lesen und bin total begeistert | |
| adhara | AW: An die Macher.... | 05.02.2008, 11:15 Uhr |
|
|
Liebe Katharina, kannst Du bitte den Smilie-Thread fixieren, dass er nicht nach hinten rutscht? Vielen Dank! | |
| Sirrpa | AW: An die Macher.... | 05.02.2008, 19:25 Uhr |
|
|
Oh, "Die Gegenpäpstin" steht da drinnen, gut zu wissen. Wollte gerade meine vernichtende Kritik abgeben, aber die Couch spinnt und lässt mich keinen Kommentar schreiben. ;-( Allerdings ist es dort genausowenig "anklickbar" wie hier....es scheint also weder auf der phantastik-couch noch auf der histo-couch beschrieben.....in der buchhandlung stand es unter "krimi"........(naja, da stehen auch thriller...) |
|
| adhara | AW: An die Macher.... | 06.02.2008, 09:38 Uhr |
|
|
@Sirrpa Zuerst war es auf der Phanta-Couch anklickbar. Ich bin ausserordentlich irritiert, dass es nun einfach off gesetzt worden ist. Was ist da wohl der Grund dafür??? |
|
| Volker-Ralf | AW: An die Macher.... | 06.02.2008, 12:15 Uhr |
|
|
Hallo, in der Forenübersicht hat die QB gerade 22.073 Beiträge (also doppelt so viele wie es sein sollten) und man kommt dann auch nicht in dieses Forum rein (weil es die Seite nicht kennt). Geht es Euch auch so??? |
|
| lesemoni | AW: An die Macher.... | 06.02.2008, 12:23 Uhr |
|
|
volker, das hab ich auch gerade bemerkt, nun ja wollte mich eigentlich auch nur bis nachher abmelden ,muß das bestellte Geburtstagsgeschenk abholen.Villeicht funktioniert die Q-Box dann ja wieder bis nachher Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: An die Macher.... | 06.02.2008, 12:24 Uhr |
|
|
Volker-Ralf habe Dir gerade im anderen Thread geantwortet .-) Mir geht es genau so. Da dies schon öfter passiert ist, ist das nicht mehr aufregend Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: An die Macher.... | 06.02.2008, 17:33 Uhr |
|
|
Wenn Euch das wieder passiert: Sofort die Seite 1 anklicken, von dort aus könnt ihr dann normal auf die letzte Seite der QB springen.... hab ich schon mehrmals ausprobiert und es funktioniert | |