Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 58)
| heidi_run | AW: An die Macher.... | 05.03.2010, 21:55 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Julchen2 Gehe auf der Startseite ganz nach unten. Unter der Frage "Eine Histo-Couch-Ausgabe verpasst?" sind jeweils 3 vergangene Monate aufgeführt. Wenn du auf den am weitesten zurückliegenden z.B. Dezember 2009 klickst, findest du auf dieser Seite ganz unten wiederum 3 weitere Monate angezeigt. Mach dies halt so lange, bis du auf den Juli 2009 gelangst. |
|
| Julchen2 | AW: An die Macher.... | 06.03.2010, 18:55 Uhr |
|
|
@ Trude: Danke für Deine Hilfe. Das habe ich schon ausprobiert, so komme ich zwar zur Ausgabe "Juli 2009", aber wie finde ich die Neuerscheinungen von "Juli 2009"? Die kann ich nämlich nicht entdecken. LG | |
| Larna | AW: An die Macher.... | 06.03.2010, 21:23 Uhr |
|
|
@Julchen Ich glaube, das geht nicht mehr. Mittlerweile sind das ja schließlich keine Neuerscheinungen mehr, daher werden sie wohl auch nicht mehr aufgeführt, sondern die Datenbank akutalisiert, sonst wäre das wahrscheinlich eine zu große Datenflut. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Samoa | AW: An die Macher.... | 06.03.2010, 22:42 Uhr |
|
|
... zu Cormac McCarthy, Die Abendröte im Westen, habe ich zunächst einen Lesekommentar eingestellt, ohne eingeloggt zu sein. Nun steht er zwar "korrekt" , aber doppelt drin ... Ob der erste uneingeloggte wohl gelöscht werden könnte? Lieben Dank Samoa Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 06.03.2010, 22:52 Uhr |
|
|
Kein Problem, hab den Eintrag gelöscht. Und die Sache mit den Neuerscheinungen ist wohl tatsächlich so, dass man nicht mehr erkennen kann, was denn damals Neuerscheinung war. Suchst du denn was bestimmtes? Vielleicht können wir die ja so auf diesem Umweg irgendwie helfen? |
|
| Samoa | AW: An die Macher.... | 06.03.2010, 22:57 Uhr |
|
|
... upps, das ging ja "prompt" Herzlichen Dank! Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 06.03.2010, 23:15 Uhr |
|
|
Jaja, manchmal sind wir richtig auf Zack! (Wenn wir gerade mal zufällig online sind...) | |
| Julchen2 | AW: An die Macher.... | 08.03.2010, 13:41 Uhr |
|
|
@ Pangloss: Nein, ich suche nichts Bestimmtes. Danke für Dein Angebot, aber ich denke, Ihr habt auch so viel zu viel zu tun. Ich stöbere halt nur gerne und habe immer Angst, irgendwas zu verpassen, das ist alles. Macht weiter so! | |
| Julchen2 | AW: An die Macher.... | 12.03.2010, 15:09 Uhr |
|
|
Hi, habe gerade durch Zufall entdeckt, daß es seit Januar 2010 ein neues Buch von Albrecht Gralle gibt (Das Goldene Zeichen). Soweit ich weiss, war es auch im Januar nicht unter den Neuerscheinungen gelistet. Hat das einen Grund oder ist Euch das Buch "durch die Lappen" gegangen? LG | |
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 12.03.2010, 23:37 Uhr |
|
|
Hallo Julchen, Du hast recht, es ist uns durch die Lappen gegangen. Bei der Datenfülle hier kann uns schon mal ein Buch "durchflutschen", aber deswegen sind wir stolz darauf, User zu haben, die aufpassen und uns im Fall der Fälle auf unsere Fehlbarkeit aufmerksam machen. Das Buch von Albrecht Gralle ist nun gelistet, vielen Dank für den Hinweis. |
|