Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 59)
| gruenfrosch | AW: An die Macher.... | 19.03.2010, 15:49 Uhr |
|---|---|---|
|
|
der Kommentar von Mbohou Ngachili Elie zu Sten Nadolny: Die Entdeckung der Langsamkeit ist wohl überflüssig, da er/sie das Buch noch gar nicht gelesen hat.... Gruß Frosch |
|
| bonomania | AW: An die Macher.... | 20.03.2010, 16:55 Uhr |
|
|
bitte bei dem Buch "Beginenhochzeit" von Klara Winterstein die Seitenzahl von 224 auf 409 abändern. Bei Amazon steht schon die richtige Seitenzahl drin. Danke und liebe Grüße bonomania |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 21.03.2010, 00:44 Uhr |
|
|
Ist erledigt, danke für den Hinweis! |
|
| arno | AW: An die Macher.... | 23.03.2010, 21:33 Uhr |
|
|
Warum landen fast alle Neulinge auf der Krimicouch wenn sie da gar nicht hin wollen ? Gruß Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 23.03.2010, 21:39 Uhr |
|
|
??? Kannst du diesen Kommentar etwas präzisieren??? |
|
| arno | AW: An die Macher.... | 24.03.2010, 00:32 Uhr |
|
|
Nee eigentlich nicht, aber einige der Neuzugänge gehören eindeutig auf die Histo-Couch, landen bei ihrer Anmeldung bei der Krimi-Couch. Bei einer der letzten Zugänge fiel mir das auf, weil sie sich auch nicht erklären konnte wie sie auf die Krimi-Couch kommt. Ich muß nochmal nachschauen wer das war. Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: An die Macher.... | 24.03.2010, 00:35 Uhr |
|
|
Der Name ist Abenna, und sie versteht es auch nicht warum sie auf der krimi-couch ist.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Larna | AW: An die Macher.... | 24.03.2010, 01:24 Uhr |
|
|
??? Was heißt, sie ist auf der Krimi-Couch. Wenn sie sich registriert hat, kann sie alle Couchen (was ist der Plural von Couch?) nutzen. Insofern kann ich deinen Kommentar auch nicht verstehen. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Susannah | AW: An die Macher.... | 03.04.2010, 18:57 Uhr |
|
|
Ich habe mich eben tierisch gefreut, als ich gesehen habe, dass ihr Alexandre Dumas auf die Couch aufgenommen habt. Auch wenn man darüber streiten kann, ob seine Bücher wirklich historische Romane sind - seine Werke haben ihren Platz hier verdient! "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 03.04.2010, 19:28 Uhr |
|
|
Vielen Dank. Da seine Romane zumeist 200 Jahre vor seiner Lebenszeit spielen, denke ich, das ist wohl gerechtfertigt. Und wir wuchern gerne mit unseren Pfunden... | |