Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 66)
| olympia | AW: An die Macher.... | 09.08.2010, 17:50 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hm, sagt mal, wer hat den die Rezi zu "Der König der Komödianten" von Charlotte Thomas geschrieben??? Da wurde wohl etwas vergessen... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| adhara | AW: An die Macher.... | 09.08.2010, 18:31 Uhr |
|
|
@Olympia Manchmal verlinkt das Programm nicht ganz richtig - und dann geht ein Name unter. Soviel ich weiss, ist diese Rezi von Carsten Jaehner. Pangloss wird die Verlinkung nachholen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist. |
|
| olympia | AW: An die Macher.... | 10.08.2010, 09:14 Uhr |
|
|
Danke Adhara! So tragisch ist ja das nicht und dass das Programm mal spinnt, das kennen wir ja nur zu gut Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Eliza08 | AW: An die Macher.... | 13.08.2010, 18:56 Uhr |
|
|
Nach dem hoffentlich schönen Urlaub bitte: Constanze Wilken: Die Lautenspielerin eintragen und freischalten und Oliver Pötzsch: Die Henkerstochter und der König der Bettler und Peter Prange: Himmelsdiebe freischalten Vielen lieben Dank! Bücherliebe |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 14.08.2010, 11:35 Uhr |
|
|
Ich komme Dienstag wieder, und dann wird alles schön der Reihe nach abgearbeitet. | |
| Eremita | AW: An die Macher.... | 15.08.2010, 19:40 Uhr |
|
|
Wutsmiley?
"Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 15.08.2010, 20:29 Uhr |
|
|
Ganzer Satz? | |
| lesemoni | AW: An die Macher.... | 15.08.2010, 20:45 Uhr |
|
|
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eremita | AW: An die Macher.... | 16.08.2010, 11:00 Uhr |
|
|
Der von mir angesprochene Wutsmiley würde hier schon gut passen, da nicht gerne veräppelt werde. "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|
| Eremita | AW: An die Macher.... | 16.08.2010, 11:02 Uhr |
|
|
@pangloss Bzgl. Wutsmiley siehe Einträge vom 27.07.10. Danke! "Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille, sonderm um das Herz." Sr. Gaudentia Bröcker, Ordensschwester/Clemensschwester |
|