Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 67)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 66 67 68 [...] 97 98 99 nächste]
Pangloss AW: An die Macher.... 16.08.2010, 13:00 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
583
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
234

Für Smileys und Edit-Funktionen und andere technische Dinge bin ich nicht zuständig, da wendet ihr euch am besten an die Technik-Abteilung bzw. Krimi-Couch, z Hd. Lars Schafft.
Eliza08 AW: An die Macher.... 26.08.2010, 18:18 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
1882
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
236

Mein Kommentar zu Peter Pranges Himmelsdiebe hat sich vervierfach *ist sehr überrascht* *ist sehr überrascht* *ist sehr überrascht*, einmal reicht völlig *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
@Pangloss: Danke schon mal fürs löschen. Sorry *grinst*
@Moni: Danke für den Hinweis.... *Kuss*

Bücherliebe

Lexa AW: An die Macher.... 31.08.2010, 19:01 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1042
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
235

Ich habs schon mal vorgebracht.
Ist es nicht möglich auf der Startseite des Forums mehr als drei Themen in einem Themenbereich anzuzeigen?

Gerade wieder: Top des Monats liegt auf Rang vier, d.h. auf der Übersichtsseite nicht mehr sichtbar.
Ergo: der Strang schläft wieder ein.
So geht das leider mit vielen Strängen.

Lieber barfuß als ohne Buch

M.Reinsch AW: An die Macher.... 02.09.2010, 08:15 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
416
Buchmeinungen:
95
Bücher im Regal:
1445

Wie lange dauert es denn ca., bis eien Rezession veröffentlicht wird ? Habe nun schon einige geschrieben, bleibe aber in meienm Profil artig bei 6 *schaut traurig*

Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

lesemoni AW: An die Macher.... 02.09.2010, 09:52 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

M.Reinsch
hast du auch auf " abschicken geklickt " oder hast du zuwenig Text geschrieben .du mußt nämlich 150 buchstaben haben ,sonst erscheint die Rezi nicht.Die Rezis sind eigentlich immer direkt nach " abschicken " zu sehen

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Pangloss AW: An die Macher.... 02.09.2010, 09:55 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
583
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
234

Richtig. Normalerweise erscheinen Rezensionen quasi sofort, je nach Länge kann es auch ein oder zwei Minuten dauern, aber wenn sie gar nicht erscheinen, sind sie wohl zu kurz, oder es liegt an etwas völlig anderem.
M.Reinsch AW: An die Macher.... 02.09.2010, 10:42 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
416
Buchmeinungen:
95
Bücher im Regal:
1445

Tja, dass wird es dann wohl sein - die "Kürze".
Viele Leute haben ja schon meist ausführlich über den Inhalt geschrieben, so dass ich eigendlich nur kurz meine Empfindungen/Meinung dazu niederschreibe - na mal sehen wann mich wieder die Lust ergreift...
Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

M.Reinsch AW: An die Macher.... 02.09.2010, 11:00 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
416
Buchmeinungen:
95
Bücher im Regal:
1445

Hat nun funktioniert - danke für Eure schnellen Antworten...
Micha

lesemoni AW: An die Macher.... 02.09.2010, 11:01 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

M. Reinsch,
schau dir doch mal meine letzte Rezi an,und zwar " Die Goldspinnerin " von Gerit Bertram die hatte etwas knapp über 150 Buchstaben ,so kannst du sehen wie lange so eine Rezi sein muß *zwinkert* *zwinkert* *zwinkert*
Es wird nämlich angezeigt wenn die 150 nicht erreicht werden und da hab ich nur 4 oder 5 Worte dazu geschrieben und schon hat es gereicht *Daumen hoch* *Daumen hoch* *Daumen hoch*

lesemoni AW: An die Macher.... 02.09.2010, 11:05 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14884
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

ups ,nun haben wir uns überschnitten *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*
schön daß es nun geklappt hat *Daumen hoch* *Daumen hoch* *Daumen hoch* *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 66 67 68 [...] 97 98 99 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG