Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 67)
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 16.08.2010, 13:00 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Für Smileys und Edit-Funktionen und andere technische Dinge bin ich nicht zuständig, da wendet ihr euch am besten an die Technik-Abteilung bzw. Krimi-Couch, z Hd. Lars Schafft. | |
| Eliza08 | AW: An die Macher.... | 26.08.2010, 18:18 Uhr |
|
|
Mein Kommentar zu Peter Pranges Himmelsdiebe hat sich vervierfach @Pangloss: Danke schon mal fürs löschen. Sorry @Moni: Danke für den Hinweis.... Bücherliebe |
|
| Lexa | AW: An die Macher.... | 31.08.2010, 19:01 Uhr |
|
|
Ich habs schon mal vorgebracht. Ist es nicht möglich auf der Startseite des Forums mehr als drei Themen in einem Themenbereich anzuzeigen? Gerade wieder: Top des Monats liegt auf Rang vier, d.h. auf der Übersichtsseite nicht mehr sichtbar. Ergo: der Strang schläft wieder ein. So geht das leider mit vielen Strängen. Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| M.Reinsch | AW: An die Macher.... | 02.09.2010, 08:15 Uhr |
|
|
Wie lange dauert es denn ca., bis eien Rezession veröffentlicht wird ? Habe nun schon einige geschrieben, bleibe aber in meienm Profil artig bei 6 Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| lesemoni | AW: An die Macher.... | 02.09.2010, 09:52 Uhr |
|
|
M.Reinsch hast du auch auf " abschicken geklickt " oder hast du zuwenig Text geschrieben .du mußt nämlich 150 buchstaben haben ,sonst erscheint die Rezi nicht.Die Rezis sind eigentlich immer direkt nach " abschicken " zu sehen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 02.09.2010, 09:55 Uhr |
|
|
Richtig. Normalerweise erscheinen Rezensionen quasi sofort, je nach Länge kann es auch ein oder zwei Minuten dauern, aber wenn sie gar nicht erscheinen, sind sie wohl zu kurz, oder es liegt an etwas völlig anderem. | |
| M.Reinsch | AW: An die Macher.... | 02.09.2010, 10:42 Uhr |
|
|
Tja, dass wird es dann wohl sein - die "Kürze". Viele Leute haben ja schon meist ausführlich über den Inhalt geschrieben, so dass ich eigendlich nur kurz meine Empfindungen/Meinung dazu niederschreibe - na mal sehen wann mich wieder die Lust ergreift... Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| M.Reinsch | AW: An die Macher.... | 02.09.2010, 11:00 Uhr |
|
|
Hat nun funktioniert - danke für Eure schnellen Antworten... Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| lesemoni | AW: An die Macher.... | 02.09.2010, 11:01 Uhr |
|
|
M. Reinsch, schau dir doch mal meine letzte Rezi an,und zwar " Die Goldspinnerin " von Gerit Bertram die hatte etwas knapp über 150 Buchstaben ,so kannst du sehen wie lange so eine Rezi sein muß Es wird nämlich angezeigt wenn die 150 nicht erreicht werden und da hab ich nur 4 oder 5 Worte dazu geschrieben und schon hat es gereicht Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: An die Macher.... | 02.09.2010, 11:05 Uhr |
|
|
ups ,nun haben wir uns überschnitten schön daß es nun geklappt hat Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|