Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 68)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 67 68 69 [...] 97 98 99 nächste]
arno AW: An die Macher.... 03.09.2010, 22:01 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2698
Buchmeinungen:
62
Bücher im Regal:
430

Ich wollte mal nachfragen ob sich die Jugend-Couch nicht im Couchwechsel integrieren lässt. Arno *schaut cool*

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-)

Lexa AW: An die Macher.... 04.09.2010, 13:23 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1042
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
235

Toll habt ihr die Seite wieder gestaltet - Respekt!
Die Insel der Witwen hab ich mir gleich auf meinen Merkzettel gesetzt: Pflichtlektüre *grinst breit*

Lieber barfuß als ohne Buch

Eliza08 AW: An die Macher.... 14.09.2010, 19:32 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
1882
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
236

Zu Info: Die Meinung von "der Kritiker" zu Axel S. Meyer: Das Buch der Sünden bitte löschen *grinst*

Bücherliebe

Pangloss AW: An die Macher.... 14.09.2010, 19:48 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
583
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
234

Danke für den Hinweis.

Kritik sollte tatsächlich begründet und fundiert sein und nicht einfach so reisserisch dahingepoltert. So als kleiner Hinweis für den "Kritiker", denn so ein Elaborat kann man nicht als Kritik bezeichnen.
Eliza08 AW: An die Macher.... 14.09.2010, 19:52 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
1882
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
236

Gern geschehen, danke *grinst*

Bücherliebe

Lexa AW: An die Macher.... 20.09.2010, 11:32 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1042
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
235

Mag denn jemand bitte Charlie´s Glencoe freischalten, damit man punkten kann?

Liebe Grüße

Lieber barfuß als ohne Buch

M.Reinsch AW: An die Macher.... 20.09.2010, 12:09 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
416
Buchmeinungen:
95
Bücher im Regal:
1445

Auch Heute stand ich wieder vor dem Problem, die TOP 10 richtig ernst zu nehmen.
Wenn auf der eienen Seite mehr als 1000 Leser ein Votum von über 90 Grad bringen und auf der anderen Seite (fast gleichgestellt) ein Buch steht das mit gerade mal 10 Bewertungen schon 90 Grad erreicht, wie soll ich da wirkliche Bestseller erkennen?
Sicher ist es schwierig neu erschienene Bücher in die Top 10 unterzubringen, aber ehe ich mich auf den Geschmack von 10 Leuten verlasse - nee danke!
Mein Gedanke wäre, eine Art "Ewige" TOP-Liste zu erstellen, in der das Verhältnis der Votes gegenüber dem Endergebnis an Grad berücksichtigt wird! Gehe ich nur von der Gradzahl aus, reicht ja eigendlich schon eine Bewertung um ein Buch in die Top 10 zu bringen und das finde ich etwas merkwürdig. Oder aber eine Suchfunktionserweiterung in der man die Anzahl der Votes suchen kann...

micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

M.Reinsch AW: An die Macher.... 20.09.2010, 12:13 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
416
Buchmeinungen:
95
Bücher im Regal:
1445

Au weiha, tiefer Ko Tau und winselnd vorgebrachte Entschuldigung -wahr wiedermal überschnell *schaut traurig* *ist sehr überrascht* *schaut verwirrt* Ist ja fast alles Vorhanden was ich mir so wünsche - sorry nochmals.
Was für eien vorbildliche Admin-Truppe wir hier doch haben! *applaudiert* *Daumen hoch*

Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

Lesemaus64 AW: An die Macher.... 22.09.2010, 19:34 Uhr
reg. seit:
17.12.2009
Forenbeiträge:
15
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
813

Wünsche mir auch eine Seite von Büchern, die man nicht so einfach zuordnen kann:

Biographien, Erfahrungsbericht, Reiseberichte, Reiseführer *zwinkert*

lm64

toma AW: An die Macher.... 24.09.2010, 19:47 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10232
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Sind eigentlich unter "Epochen" ALLE Bücher zu finden ?

Ich habe vor einiger Zeit beim Stöbern 2 Bücher gesehen, die interessant klangen.
Leider kann ich mich weder an die Titel noch den Autor erinnern ... ich glaube, es war bei beiden der gleiche ...
Sie spielen irgendwo in der Wildnis, in einem der Bücher nimmt ein "Hinterwäldler" eine junge Frau bei sich auf ... oder kauft sie sogar ... damit sie seinen Haushalt führt und nach einer Menge Stress am Anfang, kommen sie dann doch miteinander aus ..

Ich habe sämliche in Frage kommenden Epochen durchgeforstet: Wilder Westen/ 19.tes Jahrhundert/ Kolonialzeit ... sogar Liebesromane, ich finde die Bücher aber nicht wieder *schaut traurig*

Hat Jemand einen Tipp für mich ?
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 67 68 69 [...] 97 98 99 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG