Die Histo-Couch » AW: An die Macher.... (Seite 99)
| Cilie | AW: An die Macher.... | 15.12.2011, 16:42 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Olympia Es war heute in der Post |
|
| olympia | AW: An die Macher.... | 15.12.2011, 16:43 Uhr |
|
|
Vielleicht spinn ich ja, denn ich hab das Buch "Die Stadt der Heiligen" von Petra Schier nicht gelesen, aber als ich jetzt das neue Kommentar dazu las, sah ich, dass "Nomadenseele" schon im Jänner 2010 einen ziemlich schlechten Kommentar zu dem Buch geschrieben hat. Nicht der Kommentar an sich ist es der mich "stört", sondern, dass dieser anscheinend zu einem anderen Buch gehört.... Petra Schier und die Tudors?? So viel ich mitbekommen habe, spielt diese Reihe ja in D und nicht in GB...? Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Lexa | AW: An die Macher.... | 04.01.2012, 06:03 Uhr |
|
|
Tolle Startseite habt Ihr wieder fabriziert, danke! Vor allem dank ich für die so überaus treffend formulierte Rezension von "Die Winterfrau". Ein wirklich herausragendes Buch. Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| toma | AW: An die Macher.... | 11.02.2012, 12:01 Uhr |
|
|
Das Autorenportrait zu Carmen Lobato ist etwas durcheinander geraten:Carmen Lobato (..) hat sich zeitlebens für den lateinischen Teil Amerikas interessiert. Durch ihre mexikanisch-andalusische Schwiegermutter entdeckte sie ihre Passion für die faszinierende Vielfalt Mexikos. interessierte sich schon immer für Lateinamerika |
|
| toma | AW: An die Macher.... | 19.02.2012, 09:24 Uhr |
|
|
Ich verstehe nicht, warum man hier nicht editieren kann, das kenne ich von keinem anderen Forum Auf der KrimiCouch wurde diese Funktion schon vor 2 Jahren versprochen und es ist nichts draus geworden ... damals war davon die Rede, 10-15 Minuten korrigieren zu können, das würde ja schon genügen. Was ist eigentlich so schwierig daran, es einzurichten ? Ich komme mir in dieser Beziehung richtig "bevormundet" vor |
|
| Susannah | AW: An die Macher.... | 19.02.2012, 09:39 Uhr |
|
|
Da möcht ich mich anschließen. Selbst wenn man aufmerksam tippt, kann man sich immer mal wieder verschreiben, vor allem bei längeren Texten, und ich finde es furchtbar, wenn dann Rechtschreibfehler, Grammatikchaos oder anderes Zeug den Beitrag beeinträchtigen.
http://tinasleseecke.blog.de/ |
|
| toma | AW: An die Macher.... | 19.02.2012, 20:27 Uhr |
|
|
Bitte schaut Euch den Kommentar zum "Garten der Lüste" an ... und löscht den ! | |
| Artax | AW: An die Macher.... | 21.02.2012, 12:59 Uhr |
|
|
Moin, ich bin seit Samstag der Besitzer eines Kindle und habe dort seitdem bereits mehrere Bücher drauf geladen, die ich allerdings zum Gr0ßteil nicht hier in mein Regal stellen kann, da es sich um reine eBooks handelt. Da es allesamt historische Romane sind, finde ich dies ein wenig schade. Gibt es hierfür keine Möglichkeit?! Oder wird es evtl. angedacht eine Möglichkeit zu erarbeiten?! LG Artax "Eala frya Fresena" |
|
| Buchliese | AW: An die Macher.... | 02.03.2012, 17:48 Uhr |
|
|
Hallo von mir gibt es 3 Leserkommentare, 2 auf der HC und 1 auf der KC, der auf der KC wird nicht angezeigt Habe meine Frage auch schon an die Macher der KC gestellt, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier einer sagen, was ich tun muss, damit alle 3 Leserkommentare angezeigt werden. Danke schön Buchliese Lesen... das geht 1 bis 2 Jahre gut, aber dann ist man süchtig danach. |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 03.03.2012, 11:09 Uhr |
|
|
Habs weitergegeben... | |