Die Histo-Couch » An die Macher....

direkt zu Seite:123[...]151152153nächste
adharaAn die Macher....20.01.2008, 18:08 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6766
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1950
Ich weiss, ich weiss, es gibt den Beschwerde-Buch-Thread. Da ich aber eigentlich eine Bitte und keine Beschwerde habe, habe ich diesen Thread eröffnet. So können Katharina und Lars gleich auf einen Blick erkennen, ob wer was von ihnen möchte *zwinkert*

Meine Bitte: Schaltet bitte von Lorenzo de Medici "Das Geheimnis der Sofonisba" frei, so dass man Rezis setzen kann. Vermerkt ist das Buch ja und es ist auch schon etliche Wochen auf dem Markt. Mich würde die Meinung anderer zu diesem Buch sehr interessieren...

Vielen Dank!!!

anathAW: An die Macher....20.01.2008, 19:05 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
adhara, jetzt kann das Beschwerdebuch endlich auf Seite 27 verschwinden,gute Idee mit dem neuen Thread ! Habe mich schon sehr über mich geärgert daß mir damals kein besserer Name eingefallen ist !

Ich möchte bite,bitte,bitte eine edit- Funktion - wenn das technisch machbar ist.

Wer das Leben eines einzigen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt. (Talmud)

anathAW: An die Macher....20.01.2008, 19:06 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
Seht ihr !!!! Trotz nachlesen fehlt schon wieder ein t -was ich hiermit nachgereicht haben will!

Wer das Leben eines einzigen Menschen rettet, der rettet die ganze Welt. (Talmud)

PanglossAW: An die Macher....20.01.2008, 19:31 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
735
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
475
"Das Geheimnis der Sofonisba" von Lorenzo de' Medici ist jetzt frei.

Sorry, manchmal verpennt man einfach, einen Roman freizuschalten... Aber es ist gut, dass er aufmerksame HC-Besucher gibt, die einen darauf aufmerksam machen.

PanglossAW: An die Macher....20.01.2008, 19:32 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
735
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
475
"Das Geheimnis der Sofonisba" von Lorenzo de' Medici ist jetzt frei.

Sorry, manchmal verpennt man einfach, einen Roman freizuschalten... Aber es ist gut, dass er aufmerksame HC-Besucher gibt, die einen darauf aufmerksam machen.

anathAW: An die Macher....21.01.2008, 16:13 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
Auch Pangloss braucht eine edit-Funktion ! *zwinkert*

PanglossAW: An die Macher....21.01.2008, 22:33 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
735
Buchmeinungen:
15
Bücher im Regal:
475
Pangloss braucht Urlaub und sollte nicht so viel Zeit vor dem Rechner verbringen, dann klappts auch mit dem Klicken der Maus besser...

anathAW: An die Macher....21.01.2008, 22:36 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
5081
Buchmeinungen:
251
Bücher im Regal:
275
Ja, was machst du denn dann schon wieder hier ? *grinst breit* Husch,husch ins Körbchen ! Oder sag einfach, daß eine edit-Funktion richtig nett wäre... *zwinkert*

adharaAW: An die Macher....22.01.2008, 14:25 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6766
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1950
@Pangloss
Ich gönn Dir den Urlaub natürlich von Herzen *grinst breit*

... trotzdem eine kleine Bitte (falls Du zuständig bist)...

kannst Du mir erklären, wie ich in der Rubrik "Welchen Roman lest Ihr gerade" das fälschlicherweise eingegebene elisabeth Chadwik aus der Themenzeile wieder rausholen kann - so dass man nun nicht jedes Mal was Neues eingeben muss????

LarnaAW: An die Macher....24.01.2008, 13:07 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
4351
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
128
Was mir noch einfällt:

Man kann immer noch nur zehn Kommentare lesen, will man den Rest lesen, dann landet man auf der Startseite.

Auch die Forensuche funktioniert nicht, gibt man da einen Suchbegriff ein, bleibt man auf der Startseite des Forums.

Lieben Gruß
Larna

"Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern" (Indira Ghandi)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:123[...]151152153nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"