Die Histo-Couch » An die Macher....
| adhara | An die Macher.... | 20.01.2008, 18:08 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Ich weiss, ich weiss, es gibt den Beschwerde-Buch-Thread. Da ich aber eigentlich eine Bitte und keine Beschwerde habe, habe ich diesen Thread eröffnet. So können Katharina und Lars gleich auf einen Blick erkennen, ob wer was von ihnen möchte Meine Bitte: Schaltet bitte von Lorenzo de Medici "Das Geheimnis der Sofonisba" frei, so dass man Rezis setzen kann. Vermerkt ist das Buch ja und es ist auch schon etliche Wochen auf dem Markt. Mich würde die Meinung anderer zu diesem Buch sehr interessieren... Vielen Dank!!! |
|
| anath | AW: An die Macher.... | 20.01.2008, 19:05 Uhr |
|
|
adhara, jetzt kann das Beschwerdebuch endlich auf Seite 27 verschwinden,gute Idee mit dem neuen Thread ! Habe mich schon sehr über mich geärgert daß mir damals kein besserer Name eingefallen ist ! Ich möchte bite,bitte,bitte eine edit- Funktion - wenn das technisch machbar ist. Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme. Wir leben gerade getrennt. |
|
| anath | AW: An die Macher.... | 20.01.2008, 19:06 Uhr |
|
|
Seht ihr !!!! Trotz nachlesen fehlt schon wieder ein t -was ich hiermit nachgereicht haben will!
Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme. Wir leben gerade getrennt. |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 20.01.2008, 19:31 Uhr |
|
|
"Das Geheimnis der Sofonisba" von Lorenzo de' Medici ist jetzt frei. Sorry, manchmal verpennt man einfach, einen Roman freizuschalten... Aber es ist gut, dass er aufmerksame HC-Besucher gibt, die einen darauf aufmerksam machen. |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 20.01.2008, 19:32 Uhr |
|
|
"Das Geheimnis der Sofonisba" von Lorenzo de' Medici ist jetzt frei. Sorry, manchmal verpennt man einfach, einen Roman freizuschalten... Aber es ist gut, dass er aufmerksame HC-Besucher gibt, die einen darauf aufmerksam machen. |
|
| anath | AW: An die Macher.... | 21.01.2008, 16:13 Uhr |
|
|
Auch Pangloss braucht eine edit-Funktion ! Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme. Wir leben gerade getrennt. |
|
| Pangloss | AW: An die Macher.... | 21.01.2008, 22:33 Uhr |
|
|
Pangloss braucht Urlaub und sollte nicht so viel Zeit vor dem Rechner verbringen, dann klappts auch mit dem Klicken der Maus besser... | |
| anath | AW: An die Macher.... | 21.01.2008, 22:36 Uhr |
|
|
Ja, was machst du denn dann schon wieder hier ? Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme. Wir leben gerade getrennt. |
|
| adhara | AW: An die Macher.... | 22.01.2008, 14:25 Uhr |
|
|
@Pangloss Ich gönn Dir den Urlaub natürlich von Herzen ... trotzdem eine kleine Bitte (falls Du zuständig bist)... kannst Du mir erklären, wie ich in der Rubrik "Welchen Roman lest Ihr gerade" das fälschlicherweise eingegebene elisabeth Chadwik aus der Themenzeile wieder rausholen kann - so dass man nun nicht jedes Mal was Neues eingeben muss???? |
|
| Larna | AW: An die Macher.... | 24.01.2008, 13:07 Uhr |
|
|
Was mir noch einfällt: Man kann immer noch nur zehn Kommentare lesen, will man den Rest lesen, dann landet man auf der Startseite. Auch die Forensuche funktioniert nicht, gibt man da einen Suchbegriff ein, bleibt man auf der Startseite des Forums. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|