Die Histo-Couch » AW: Nanu, da stimmt was nicht... (Seite 2)
| Volker-Ralf | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 06.02.2008, 12:11 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo, in der Forenübersicht hat die QB gerade etwas über 22.000 Beiträge (also ca. doppelt so viele). Geht es euch auch so? |
|
| Volker-Ralf | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 06.02.2008, 12:13 Uhr |
|
|
ups, falsches Forum erwischt... | |
| olympia | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 06.02.2008, 12:23 Uhr |
|
|
Volker-Ralf, macht nix, bei mir geht die QB auch nicht, da ich nicht rein kann bei 2000 und noch etwas :roll. Das war aber schon öfter....... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| olympia | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 19.02.2008, 12:05 Uhr |
|
|
Habe das Buch "Die Silberschmiedin" gelesen. Ein Satz sprang mir sofort ins Auge: "Priska und Regina lernten auch mit Messer und Gabel zu essen........" Tja, wo sogar noch der Sonnenkönig mit den Fingern speiste, machte mich das schon etwas stutzig, dass in Leipzig eine Handwerksfamilie schon soo weit fortgeschritten war Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| anath | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 19.02.2008, 22:14 Uhr |
|
|
Tja, die Teutonen waren eben der Welt schon immer einen Schritt voraus ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Vito | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 26.02.2008, 17:56 Uhr |
|
|
Hallo. Ich habe das Problem das ich mich immer neu anmelden muss , sobald ich auf meinen Account irgendetwas bearbeit. Mehr oder wenige werde ich jedesmal raus gekickt... |
|
| Vito1 | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 26.02.2008, 18:04 Uhr |
|
|
Sorry , wegen der Rechschreibung. Hab die Fehler zu spät gesehen und editieren kann man´s nicht.... Kann mich auch nicht mehr richtig anmelden...... Gab´s das Problem nicht schon mal... |
|
| olympia | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 26.02.2008, 19:19 Uhr |
|
|
Vito, das war bei mir auch schon mal. Gerade erst vor ein paar Tagen! Wenn es länger dauert (ich kann mich am PC anmelden, aber nicht mit meinem Notebook Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| anath | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 26.02.2008, 21:24 Uhr |
|
|
Habe heute in einem Buch gelesen :" Das Gesicht des Sekrtärs war wie in Beton gegossen." Das Buch spielt im alten Rom ("Ovids Schatten" von David Wishart). Eigentlich war ich mir sicher, daß die guten Römer zwar den Zement und den Mörtel erfunden haben aber Beton noch nicht kannten.
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Vito | AW: Nanu, da stimmt was nicht... | 26.02.2008, 21:25 Uhr |
|
|
Vielen Dank für den Rat. Im Moment geht es wieder. Habe das Häkchen für "Anmeldung merken" entfernt. Vielleicht war´s das , was den Fehler verursacht hat ? |
|