Die Histo-Couch » AW: Was wir gerne noch hätten... (Seite 7)
| toma | AW: Was wir gerne noch hätten... | 03.02.2012, 13:25 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Bei uns gibt es ja seit kurzem die "Bücherzellen" Das sind zwei ausrangierte Telefonzellen, die an zwei Seiten Regale haben und mit Büchern bestückt sind. Jeder kann sich da welche rausnehmen - wiederbringen KANN man, muss man aber nicht - Bücherspenden sind sehr willkommen, sollen aber bei dem Verein abgegeben werden, der sich um die Zellen kümmert. Übrigens ist eine davon für Kinderbücher Ich denke aber mal, es hat nicht viel Sinn, hier die Adressen anzugeben. Soweit ich weiss, gibt es zwar ein paar "Couchnachbarn" hier aus VELBERT, sogar welche aus meinem Stadtteil, aber im Forum habe ich noch niemanden davon getroffen In größeren Städten kann das aber anders ein |
|
| Cilie | AW: Was wir gerne noch hätten... | 03.02.2012, 14:00 Uhr |
|
|
Es gibt im TT-Forum eine Auflistung (nach Städten geordnet). Die Liste ist mittlerweile etwas länger, daher stelle ich mal den Link ein. | |
| toma | AW: Was wir gerne noch hätten... | 03.02.2012, 14:23 Uhr |
|
|
@Cilie Gute Idee ... da steht sogar Velbert-Neviges auch schon drin Bisher ist bei uns noch kein Vandalismus aufgetreten, aber der Standort ist gleich am Busbahnhof und einem Taxiplatz. Da ist immer Betrieb und von daher wohl noch nichts passiert |
|
| anne0815 | AW: Was wir gerne noch hätten... | 03.02.2012, 21:20 Uhr |
|
|
Es gibt im TT-Forum eine Auflistung (nach Städten geordnet). Die Liste ist mittlerweile etwas länger, daher stelle ich mal den Link ein. Supi und Schankedön für den Tipp - in Gelsenkirchen ist ja auch einer! Toma, wo sind die Bücherzellen in Neviges? |
|
| anne0815 | AW: Was wir gerne noch hätten... | 03.02.2012, 21:22 Uhr |
|
|
[zitatBisher ist bei uns noch kein Vandalismus aufgetreten, aber der Standort ist gleich am Busbahnhof und einem Taxiplatz. [/zitat] Oh je, ich habe doch schon ´ne Brille auf! |
|