Die Histo-Couch » AW: Hisorikus April ? (Seite 2)
| Larna | AW: Hisorikus April ? | 07.04.2008, 23:32 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Super, Katharina! Vielen Dank für die Arbeit und die neue Startseite noch heute. *freu* Das ist wirklich toll! Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Vito | AW: Hisorikus April ? | 08.04.2008, 09:07 Uhr |
|
|
Hallo Redaktion . Vom neuen Historikus bin ich etwas überrascht. Ehrlich gesagt bin ich froh das Ihr nicht auf den Hype um Ken Follett aufgespungen seit . : clap : |
|
| Viola-Teresa | AW: Hisorikus April ? | 08.04.2008, 09:36 Uhr |
|
|
Aber ausgerechnet dieses Buch???? Fand es gar nicht doll zu lesen .... |
|
| arno | AW: Hisorikus April ? | 09.04.2008, 19:43 Uhr |
|
|
also ich hab ja gedacht, das die Teufelshaube Hitorikus wird, denn die hat ich schon gelesen.Mal sehen ob ich lust hab. arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| arno | AW: Hisorikus April ? | 24.04.2008, 21:07 Uhr |
|
|
Ich hab Die Falkenjagd gelesen. Etwas was ich nur mit langen Fingern angefangen habe. Aber nach der 2. oder 3. Seite hatte mich das Schicksal der Friederike in seinen Bann gezogen. Ein sehr schönes Debütwerk, wo die Toten am Rande bleiben, das Interesse der Prinzessin an Medizin und Landwirtschft in den vordergrund gerückt wird, so das man glauben kann die Prinzessin ist eine Bäuerin. Die Authenzität ist schon hervorragend Das med.Intresse ist belegt schon aus gesundheitlichen Gründen. Über das Landwirtschaftliche Interesse habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Wenn dem auch nicht so sein sollte, wozu haben denn unsere Autoren ihre dichterische Freiheit. Für mich war es ein Ü-Buch, im positiven Sinne. arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Pangloss | AW: Hisorikus April ? | 25.04.2008, 20:16 Uhr |
|
|
Es freut mich, daß wir unsere Leser immer wieder überraschen können... | |