Die Histo-Couch » AW: Fragen zum Bücherregal (Seite 2)
| lesemoni | AW: Fragen zum Bücherregal | 31.05.2008, 17:39 Uhr |
|---|---|---|
|
|
hihihi toma aber bei diesem Problem kann ich dir leider nicht helfen vielleicht meldet sich ja jemand der sich damit auskennt alles weiss ich leider auch nicht lieben Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 31.05.2008, 17:50 Uhr |
|
|
..alles weiss ich leider auch nicht lieben Gruß moni @lesemoni Hätte ja sein können Ich habe mal an den Link für Technikfragen auf der Krimi-Couch geschrieben, hoffe, da kann mir jemand weiter helfen |
|
| trude | AW: Fragen zum Bücherregal | 31.05.2008, 23:37 Uhr |
|
|
Weiß jemand vielleicht, wie ich ein Buch aus dem Bücherregal entferne????? Habe da versehentlich was doppelt. Danke trude |
|
| Larna | AW: Fragen zum Bücherregal | 01.06.2008, 01:34 Uhr |
|
|
@trude Du gehst in dein Bücherregal, klickst das betreffende Buch an, dann kommt die Detailansicht und da steht oben, ein Stück unter dem Titel "Buch aus dem Bücherregal entfernen" oder so ähnlich. Da drauf klicken und fertig. Manche Bücher lassen sich aber nur doppelt einstellen. Hatte ich auch schon. Hab das Buch einmal eingestellt, dann war es plötzlich doppelt drinnen. Dann habe ich eines gelöscht und beide waren verschwunden. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 02.06.2008, 21:41 Uhr |
|
|
Hat denn wirklich niemand einen Tipp für mich ? Ich komme mit meinem Regal nicht weiter, weil sich meine Bücher, die keine ISBN haben, nicht mehr speichern lassen. Ich habe vor 3 Tagen an die "Technikadresse" im Krimi-Forum gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. WIESO konnte ich die ersten vier Sammelbände "per Hand" einstellen und jetzt geht es plötzlich nicht mehr *heul* |
|
| strandfloh | AW: Fragen zum Bücherregal | 02.06.2008, 21:45 Uhr |
|
|
habe auch mal eine frage: gibt mir die couch nicht bescheid, wenn ich ein buch doppelt in mein regal stelle???? lg floh Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| trude | AW: Fragen zum Bücherregal | 02.06.2008, 21:51 Uhr |
|
|
@ floh leider nicht. (siehe 3 Kommentare weiter oben) |
|
| tassieteufel | AW: Fragen zum Bücherregal | 03.06.2008, 08:57 Uhr |
|
|
@floh, also bei mir ist es immer so, wenn ich aus Versehen ein Buch doppelt eingestellt habe, dann erschien immer der Satz "Keine Bücher aus diesem Regal treffen auf diese Kriterien zu". Also scheint es gar nicht zu gehen, das man was doppelt eingibt, es sei denn Du nimmst verschiedene Ausgaben eines Buches, die haben ja dann unterschiedliche ISBN's lg tassie Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 03.06.2008, 09:31 Uhr |
|
|
DAS steht bei mir jetzt auch, wenn ich "von Hand" einstellen will.... aber das Buch IST ja noch gar nicht im Regal, ich will es ja gerade EINSTELLEN... ich kapier das nicht. Bei den ersten 4 Bänden hat es doch geklappt |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 08:28 Uhr |
|
|
Also ich muss NOCHMAL nerven: WIE stellt Ihr denn Bücher ohne ISBN ein. d.h. WIE ruft Ihr die "Eingabeseite" auf ? Vielleicht mache ich ja da was falsch. Ich habe eben festgestellt, dass ich mehr als 40 Bücher ohne ISBN habe... wäre SO schade, wenn die nicht auch ins Regal kämen. Da sind nämlich einige meiner interessantesten bei, z.B. eine Biografie über Jakob I von Schottland von 1936 und eine von Katharina von Aragon und natürlich meine Sammlung der "großen Dynastien" |
|