Die Histo-Couch » AW: Fragen zum Bücherregal (Seite 3)
| lesemoni | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 08:39 Uhr |
|---|---|---|
|
|
toma, du gibst irgendeine Zahl als ISBN ein dann kannst du den Titel und Autor selbst eingeben,versuche es einfach mal Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 08:43 Uhr |
|
|
@moni DAS habe ich schon mehrmals probiert. Irgendeine Zahl in das Feld, damit die Eingabeseite kommt und DA von Hand die Daten eingegeben. Aber, nachdem es anfangs geklappt hat, wird es jetzt NICHT mehr gespeichert. Ich bin richtig genervt, möchte so gern mein Regal fertigmachen. LG toma |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 08:53 Uhr |
|
|
HEUREKA... ich hab´s Obwohl DAS eigentlich völlig blödsinnig ist : Ich habe jetzt einfach mal auf der Eingabeseite eine ganz WILLKÜRLICHE 10stellige Zahl als ISBN eingegeben und jetzt werden die Bücher gespeichert. Naja, mir soll´s egal sein, dass die gar nicht stimmt, HAUPTSACHE ich kann weitermachen! DUMM wäre nur, wenn jemand über diese "ISBN" versuchen würde, das Buch zu bestellen, der wird sich wundern *g* |
|
| lesemoni | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 09:02 Uhr |
|
|
toma, na siehste geht doch Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 09:33 Uhr |
|
|
@lesemoni Leider nicht immer Manchmal merkt "das Regal" anscheinend, dass die Nummer Blödsinn ist... aber ICH GEBE NICHT AUF ! |
|
| strandfloh | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 09:47 Uhr |
|
|
@toma ich warte bis du den dreh raus hast und du mir tipps geben kannst Un libro cerrado es un amigo que espera! |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 10:36 Uhr |
|
|
@strandfloh Ich habe jetzt einfach die ISDN von irgendeinem beliebigen Buch reinkopiert. und dann ALLE übrigen Angaben geändert... Man muss nur aufpassen, dass KEIN COVER gezeigt wird, sonst sieht es ein bischen "komisch" aus, wenn das nicht zum Titel passt *hihihi* ENDLICH habe ich meine geliebte EDITION im Regal *FREU* |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 04.06.2008, 10:37 Uhr |
|
|
IS B ! N natürlich ! | |
| trude | AW: Fragen zum Bücherregal | 10.07.2008, 22:17 Uhr |
|
|
Werden die Bewertungen, die ich in meinem Bücherregal eingebe eigentlich auch zu den Bewertungen in den Top10 dazugerechnet oder nur die, die ich auf dem "Thermometer" angebe? | |
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 10.07.2008, 22:20 Uhr |
|
|
@trude Keine Ahnung, das solltest Du die "Macher" hier fragen Ich nehme es aber mal nicht an, sonst müssten es doch erheblich mehr Stimmen sein, als bei manchen angegeben sind |
|