Die Histo-Couch » AW: Fragen zum Bücherregal (Seite 5)
| trude | AW: Fragen zum Bücherregal | 24.09.2008, 19:32 Uhr |
|---|---|---|
|
|
mal nach vorne schubs für Sandra |
|
| Sandra1977 | AW: Fragen zum Bücherregal | 24.09.2008, 19:51 Uhr |
|
|
Superlieb von Dir!!! DANKE! | |
| lesemaus82 | AW: Fragen zum Bücherregal | 05.01.2010, 20:48 Uhr |
|
|
Kann ich auch Bücher in mein Regal einfügen, die ich hier nicht finde???? |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 05.01.2010, 20:52 Uhr |
|
|
@Lesemaus Ja, wenn Du die ISBN (InternationaleStandardBuchNummer) in das Feld eingibst. Die findest Du auf der Rückseite der Bücher oder ganz vorn, wo auch das Erscheinungsjahr steht. Meistens erscheinen dann Titel, Beschreibung und Cover, die sucht sich das System aus dem Internet |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 05.01.2010, 20:55 Uhr |
|
|
PS: wenn Du im Profil auf BÜCHERREGAL gehst und ganz nach unten scrollst, dann kommt ein leeres Feld, da steht das auch nochmal drunter | |
| lesemaus82 | AW: Fragen zum Bücherregal | 05.01.2010, 21:05 Uhr |
|
|
Danke.... dann mach ich das doch gleich mal!!! | |
| nicole75 | AW: Fragen zum Bücherregal | 07.01.2010, 09:38 Uhr |
|
|
Hallo!!! Ich bin auch dabei, mein Bücherregal einzurichten. Aber wie ist das wenn ich ein Buch gelesen habe, kann ich das dann irgendwie nachträglich eingeben, bzw. den Eintrag bearbeiten? LG |
|
| Pangloss | AW: Fragen zum Bücherregal | 07.01.2010, 09:55 Uhr |
|
|
Normalerweise ja, einfach auf den Buchtitel in deinem Regal klicken und dann das Gewünschte in der Maske ändern. | |
| anath | AW: Fragen zum Bücherregal | 08.01.2010, 15:58 Uhr |
|
|
Ich weiß, die Frage nervt, aber steht irgendwann mal in Aussicht, die Ansicht des Bücherregals fest schreiben zu können wie auf der KC ? Wieso funktioniert das eigentlich nicht wenn ich das auf der KC mache und dann das Regal auf der HC wieder aufrufe, dann müßte die Ansicht doch die gleiche sein wie auf der KC ?
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| anath | AW: Fragen zum Bücherregal | 08.01.2010, 16:06 Uhr |
|
|
Hm...habe gerade festgestellt. daß die sogenannte Standartansich zwar angeblich gespeichert wird, beim nächsten Mal erscheint aber auch auf der KC wieder wildes Durcheinander. Irgendwie blöd....
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|