Die Histo-Couch » AW: Fragen zum Bücherregal (Seite 6)
| arno | AW: Fragen zum Bücherregal | 26.01.2010, 11:19 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@ Anath: Du hast eine PN, Arno Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber alle haben einen anderen Horizont. Konrad Adenauer das alte Schlitzohr |
|
| anath | AW: Fragen zum Bücherregal | 10.02.2010, 16:00 Uhr |
|
|
Meine letzte rage zum Bücherregal wurde zwar bisher nicht beantwortet, aber ich versuche es trotzdem mal mit einer neuen, vielleicht krieg ich ja diesmal eine Antwort : Wie stelle ich Bücher ohne Nummer ins Regal ? Meine vielen, vielen Bücher aus DDR- Zeiten haben so was überhaupt nicht. Tiefe Brunnen muß man graben wenn man klares Wasser will ! Rosenrot,oh Rosenrot, diese Wasser sind nicht still! |
|
| toma | AW: Fragen zum Bücherregal | 10.02.2010, 16:07 Uhr |
|
|
@anath Ich habe auch viele Bücher ohne ISBN, ich habe einfach eine 10stellige "Phantasienummer" eingegeben, dann erscheint automatisch die zweite Seite, wo Du dann die Daten manuell eingeben kannst |
|
| anath | AW: Fragen zum Bücherregal | 10.02.2010, 17:16 Uhr |
|
|
Hm...vielleicht gibt's ja auch so was wie einen "professionellen" Weg, ohne solche Umwege ?
Tiefe Brunnen muß man graben wenn man klares Wasser will ! Rosenrot,oh Rosenrot, diese Wasser sind nicht still! |
|
| Lexa | AW: Fragen zum Bücherregal | 10.02.2010, 17:24 Uhr |
|
|
Gib mal einfach den Titel des Buches ein, bei mir hat dies erst kürzlich geklappt bei einem alten Buch. Viele Grüße Lexa |
|
| adhara | AW: Fragen zum Bücherregal | 10.02.2010, 17:31 Uhr |
|
|
Bei DDR-Büchern dürfte dies schwierig werden Anath, der von Toma vorgeschlagene Weg ist, soweit ich weiss, der Offizielle! |
|
| M.Reinsch | AW: Fragen zum Bücherregal | 01.06.2010, 15:19 Uhr |
|
|
Da ich auch fleißig am Bücherregalvollpacken bin... Wie kann ich den die Subgenres einfügen? Bisher kann ich in der Textzeile nicht mal schreiben, und eine Auswahl existiert leider auch nicht... Danke für jegliche Hilfe Micha |
|
| trude | AW: Fragen zum Bücherregal | 01.06.2010, 20:21 Uhr |
|
|
hast du es mal mit der ISBN versucht? Selbige in der Suchzeile eingeben, dann sollte eigentlich das gewünschte Buch zur verfügung stehen. |
|
| adhara | AW: Fragen zum Bücherregal | 01.06.2010, 23:50 Uhr |
|
|
@Micha Ja, das ist wirklich so - ich kann das Subgenre auch nicht ausfüllen |
|
| M.Reinsch | AW: Fragen zum Bücherregal | 02.06.2010, 07:26 Uhr |
|
|
Sehr schade, da man über Subgenere wesendlich besser aufschlüsseln könnte Nun ja, vielen Dank für die schnelle Antwort... Micha |
|