Die Histo-Couch » AW: @ Katharina (Seite 2)
| lesemoni | AW: @ Katharina | 12.03.2009, 22:06 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Katharina, ein ganz großes Dankeschön für die aktuellen Nachrichten von der Buchmesse und die Arbeit die du dir damit gemmacht hast Spürst du deine Füße noch ????? Wie fandest du Rebecca ????? lieben Gruß Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| KatharinaHisto | AW: @ Katharina | 13.03.2009, 20:09 Uhr |
|
|
Hallo Moni, danke für das Lob! Frau Gablé war sehr nett. Witzig war auch, dass Caroline Beil 3 Meter neben uns saß und Kai Meyer stand am Tisch neben uns. Sie hatte nur 10 Minuten Zeit, weil danach irgendwelche Kamera-Aufnahmen gemacht wurden. Aber die reichten ja auch für ein kurzes Interview; im Oktober, wenn ihr neues Buch erscheint, bringen wir ein ausführliches Interview. Tja meine Füße ... frag mal nicht nach Sonnenschein |
|
| toma | AW: @ Katharina | 04.04.2009, 22:56 Uhr |
|
|
Hallo Katharina VIELEN DANK für die prompte Reaktion auf meine Mail Jetzt kann ich viel besser in den alten Threads stöbern, bzw. Gesuchtes schneller finden |
|
| KatharinaHisto | AW: @ Katharina | 07.04.2009, 21:09 Uhr |
|
|
Ja kein Ding; bei allem Technik-Krams könnt ihr euch bei Lars bedanken, der dann mitunter sehr fix reagiert und alles "heile macht" |
|
| toma | AW: @ Katharina | 07.04.2009, 22:12 Uhr |
|
|
Hallo Katharina Vielleicht kannst Du auch mal die Sache mit dem Geburtatagskalender an Lars weiter geben. Der zeigt nämlich einen Tag ZU SPÄT an, jedenfalls, was zwei MEINER Couchfreunde betraf |
|
| arno | AW: @ Katharina | 07.04.2009, 22:30 Uhr |
|
|
Ja da kann ich t-oma nur beipflichten. Grüße von Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Lexa | AW: @ Katharina | 08.04.2009, 07:17 Uhr |
|
|
Ich wundere mich schon immer, woher Ihr all die Geburtstage wißt. Wo gibt es hier einen Geburtstagskalender? Viele Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| toma | AW: @ Katharina | 08.04.2009, 07:50 Uhr |
|
|
@Lexa Wenn einer meiner COUCHFREUNDE in seinem Profil den Geburtstag eingetragen hat, dann erscheint in MEINEM Profil 5 Tage vorher eine Ankündigung: XXX hat Geburtstag in 5 Tagen ... in 4 .. übermorgen... morgen.. HEUTE Dann kann ich rechtzeitig gratulieren. Ist nur dumm, dass bei den letzten beiden Malen der Tag ZU SPÄT angegegen war, z.B. stand Larna bei mir für MONTAG d. 6.4. , richtig war aber Sonntag |
|
| arno | AW: @ Katharina | 17.04.2009, 19:06 Uhr |
|
|
Hallo Katharina, unsere Freundin Bettina Henning liest morgen abend im Alexa beim Club aus ihrem aktuellen Buch bzw. läßt vorlesen von der Lewandowski. Falls Du nicht wissen solltest was Du morgen abend machen willst. Gruß Arno Am 20. liest sie in Friedenau Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|