Die Histo-Couch » AW: @ Katharina (Seite 2)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
lesemoni AW: @ Katharina 12.03.2009, 22:06 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

Hallo Katharina,

ein ganz großes Dankeschön für die aktuellen Nachrichten von der Buchmesse und die Arbeit die du dir damit gemmacht hast*applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Spürst du deine Füße noch ?????
Wie fandest du Rebecca ?????

lieben Gruß Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

KatharinaHisto AW: @ Katharina 13.03.2009, 20:09 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Hallo Moni,

danke für das Lob!

Frau Gablé war sehr nett. Witzig war auch, dass Caroline Beil 3 Meter neben uns saß und Kai Meyer stand am Tisch neben uns.
Sie hatte nur 10 Minuten Zeit, weil danach irgendwelche Kamera-Aufnahmen gemacht wurden. Aber die reichten ja auch für ein kurzes Interview; im Oktober, wenn ihr neues Buch erscheint, bringen wir ein ausführliches Interview.

Tja meine Füße ... frag mal nicht nach Sonnenschein *zwinkert* Vor allem das Zurücklaufen zum Presseraum, der natürlich etwas abseits der Messehallen liegt ... *zwinkert*
toma AW: @ Katharina 04.04.2009, 22:56 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10466
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Hallo Katharina
VIELEN DANK für die prompte Reaktion auf meine Mail *grinst*
Jetzt kann ich viel besser in den alten Threads stöbern, bzw. Gesuchtes schneller finden *applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*
KatharinaHisto AW: @ Katharina 07.04.2009, 21:09 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Ja kein Ding; bei allem Technik-Krams könnt ihr euch bei Lars bedanken, der dann mitunter sehr fix reagiert und alles "heile macht" *zwinkert*

» Histo-Couch Blog

toma AW: @ Katharina 07.04.2009, 22:12 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10466
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Hallo Katharina
Vielleicht kannst Du auch mal die Sache mit dem Geburtatagskalender an Lars weiter geben. Der zeigt nämlich einen Tag ZU SPÄT an, jedenfalls, was zwei MEINER Couchfreunde betraf
arno AW: @ Katharina 07.04.2009, 22:30 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Ja da kann ich t-oma nur beipflichten.
Grüße von Arno

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

Lexa AW: @ Katharina 08.04.2009, 07:17 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1060
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
241

Ich wundere mich schon immer, woher Ihr all die Geburtstage wißt.
Wo gibt es hier einen Geburtstagskalender?

Viele Grüße Lexa

Lieber barfuß als ohne Buch

toma AW: @ Katharina 08.04.2009, 07:50 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10466
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

@Lexa
Wenn einer meiner COUCHFREUNDE in seinem Profil den Geburtstag eingetragen hat, dann erscheint in MEINEM Profil 5 Tage vorher eine Ankündigung: XXX hat Geburtstag in 5 Tagen ... in 4 .. übermorgen... morgen.. HEUTE *grinst breit*
Dann kann ich rechtzeitig gratulieren.
Ist nur dumm, dass bei den letzten beiden Malen der Tag ZU SPÄT angegegen war, z.B. stand Larna bei mir für MONTAG d. 6.4. , richtig war aber Sonntag *rollt mit den Augen*

arno AW: @ Katharina 17.04.2009, 19:06 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Hallo Katharina, unsere Freundin Bettina Henning liest morgen abend im Alexa beim Club aus ihrem aktuellen Buch bzw. läßt vorlesen von der Lewandowski.
Falls Du nicht wissen solltest was Du morgen abend machen willst.
Gruß Arno
Am 20. liest sie in Friedenau

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.