Die Histo-Couch » AW: Verbesserungsvorschläge (Seite 3)
| toma | AW: Verbesserungsvorschläge | 19.01.2009, 23:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
@Lexa Wenn Du das "Oberthema" anclickst, z.B. "Romane..", dann erscheinen alle anderen Unterthemen. Ich orientiere mich dann an Uhrzeit und/oder Username, welche Beiträge ich schon gelesen habe |
|
| Lexa | AW: Verbesserungsvorschläge | 20.01.2009, 07:13 Uhr |
|
|
Ja toma, ich weiß. Aber es wäre halt besser, wenn gleich alle Rubriken zu sehen wären, bei denen neu gepostet wurde. Herzliche Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| Restitutus | AW: Verbesserungsvorschläge | 20.01.2009, 08:16 Uhr |
|
|
Das unterstütze ich! Vor allem kostet es Zeit, sich jedesmal durch alle Unterrubriken hangeln zu müssen. Wenn man dann noch eine langsame Verbindung hat, wird es richtig ärgerlich. "Bei schriftstellerischen Arbeiten erholt man sich nicht, das kann ich Dir aus zehnjähriger Erfahrung für gewiß versichern, und bei Lieblingsarbeiten verdient man wenig." - Friedrich von Schiller an Christian Gottfried Körner, 4.10.1792 |
|
| Catabejas | AW: Verbesserungsvorschläge | 24.01.2009, 14:22 Uhr |
|
|
Folgendes ist mir gestern auf der Phantastik-Couch und dann auch hier passiert. Ich rufe über den Autor ein Buch auf und will das über den vorhanden Auf der nächsten Seite kommen dann aber nicht die Buchdetails etc. so wie sonst, sondern nur ein allgemeines Feld, wo ich wieder die ISBN-Nummer eingeben muß, um dann auf der notwendigen Seite zu landen. Das ist manchmal etwas sehr unpraktisch, könnte das mal bitte geprüft werden. Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|