Die Histo-Couch » AW: Welche Autoren werden hier vermisst? (Seite 53)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 52 53 54 [...] 59 60 61 nächste]
lesemoni AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 12.12.2009, 13:12 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14883
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Hallo SabineB.

ich hab mal bei amazon nach deinen Büchern geschaut.Sie hören sich ja echt interresant an ABER 16,40 euro für knapp 200 Seiten finde ich nun doch sehr viel und ist mir einfach zuviel Geld *schaut traurig* *schaut traurig* *schaut traurig*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

olympia AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 12.12.2009, 13:26 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4292
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
698

Sabine B

eigentlich hört sich das ja interessant an, aber - und da will ich mal ganz ehrlich sein - bei histo. Romanen mit nicht mal 200 Seiten habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht (zu kurz, zu wenig ausführlich, alles etwas überhastet - klar, bei den paar Seiten) und außerdem dürfte das Buch ja im "Eigenverlag" verlegt worden sein, wörüber ich auch nicht "glücklich" bin.
Vielleicht sind dies Vorurteile und ich irre mich, aber so weit ich weiß, gibt es bei diesen Verlagen weder ein Lektorat noch sonst eine qualitative Überprüfung.
Da das Verlegen bei diesen Verlagen relativ teuer ist, muss ja so ein TB schon so einen hohen Preis haben, damit sich das überhaupt rentiert.
Wenn das alles gute Romane sind, warum versucht man dann nicht einen der großen und seriösen Verlage zu gewinnen?? Würde dies nicht auch ein besseres Bild für den Autor selbst bedeuten?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Eliza08 AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 13.12.2009, 09:19 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
1882
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
236

Noch jemanden der vielleicht auf die lange Liste der Wartenden sollte: Barbara Piazza *zwinkert*

Bücherliebe

tedesca AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 08.01.2010, 12:33 Uhr
reg. seit:
10.06.2008
Forenbeiträge:
920
Buchmeinungen:
238
Bücher im Regal:
1194

Kristín Marja Baldursdóttir ist hier zwar schon vertreten, aber es fehlt ihr neues Buch, "Die Farben der Insel", die Fortsetzung der "Eismalerin"
MariaAmalia AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 12.01.2010, 08:47 Uhr
reg. seit:
21.05.2008
Forenbeiträge:
1101
Buchmeinungen:
19
Bücher im Regal:
386

Ich hätte auch noch eine Autorin für die Warteliste: Margit Walso

"Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen." (Peter Rosegger)

Lexa AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 03.02.2010, 06:45 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1042
Buchmeinungen:
33
Bücher im Regal:
235

Mir fehlen Autoren wie z. B.

Martin Andersen Nexö, sein herausragendes Buch "Ditte Menschenkind" hat mich in meiner Jugend nachhaltig beeindruckt und wurde seither immer wieder gerne gelesen.

Auch die Literatur-Nobelpreisträgerin Sigrid Undset mit ihren wunderbaren Romanen
Kristin Lavranstochter und Olav Audunssohn könnte verdientermaßen hier vertreten sein.

Liebe Grüße Lexa

Lieber barfuß als ohne Buch

Cysiay AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 08.02.2010, 23:57 Uhr
reg. seit:
27.12.2007
Forenbeiträge:
527
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
298

Kai Meyer fehlt noch *grinst*
inquisitor AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 15.02.2010, 17:37 Uhr
reg. seit:
15.02.2010
Forenbeiträge:
1
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
49

Hallo!

Leider kann ich nach Studium der vorherigen 52 Seiten keine neuen Autoren beisteuern. Dafür möchte ich mich aber bei Euch allen bedanken, mir viele Anregungen zu Neukäufen gegeben zu haben. Ich betrachte diesen Thread als den sinnvollsten im ganzen Forum. Weiter so. Es blühe und gedeihe Histo-Couch!

"Special Thanks" an Pangloss für die Mühe und Arbeit!

Und versündigt Euch nicht... Sonst werdet Ihr der Zeiten besagt und ich muss euch peinlich befragen, Gott zum Gruß,

Euer inquisitor
olympia AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 15.02.2010, 18:24 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4292
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
698

Cysiay,

Kai Meyer schreibt m.E. aber mehr Fantasy als Histos...nicht?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Pangloss AW: Welche Autoren werden hier vermisst? 15.02.2010, 19:37 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
583
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
234

Jaaa, Kai Meyer... Das ist so ne Sache, der bewegt sich ja zwischen den Genres, und bei den Kollegen der Phantastik-Couch ist er gelistet mit seinem kompleten Oeuvre, daher hat er hier keine Priorität. Ihr könnt aber gerne dort eure Meinung über die entsprechenden Romane kundtun, solange er hier keinen Platz gefunden hat.

Ach ja, und danke für das Kompliment, man tut, was man kann...
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 52 53 54 [...] 59 60 61 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG