Die Histo-Couch » AW: Welche Autoren werden hier vermisst? (Seite 54)
| Cysiay | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 19.02.2010, 09:11 Uhr |
|---|---|---|
|
|
achso ^^ kenn nur sein eines Buch ^^ | |
| arno | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 01.03.2010, 12:32 Uhr |
|
|
Hallo Pangloss, ich hab hier einen Autor ausgegrabenund schreib ihn gleich hier rein ohne nachzusehen ob er schon gelistet ist. was ich bezweifle. Karl Zuchart: Umwege des Schiksals 1944, Stirb Du Narr 1961 mitteldeutscher Verlag, Spießrutenlauf 74, Die Stunde der Wahrheit 63, Wie lange noch Bonarparte 64 Woyzek ? auf jeden Fall eine Bühnen- bearbeitung. Über lebensdaten verfüge ich nicht. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 01.03.2010, 13:06 Uhr |
|
|
Hi Pangloss, Ich hab entdeckt, das für das Buch "Stirb du Narr" 1961 seine 16. Auflage hatte. Also kann ich für die anderen Jahreszahlen als erstausgabe auch nicht garantieren. Aber auf jeden Fall wurden seine Bücher oft aufgelegt wie ich das so sehe. Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| arno | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 01.03.2010, 19:00 Uhr |
|
|
Neues Buch von Katja Fox "Der goldene Thron" Abschluß der Reihe bei Bertelsmann. Gruß Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Montezuma | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 04.03.2010, 17:06 Uhr |
|
|
Christian Allert "Der Adler der Achtzehnten Legion" Zeitenwende und Mittelalter |
|
| Lexa | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 03.04.2010, 22:03 Uhr |
|
|
Ich habe eine Bitte: Könntet ihr vielleicht die norwegische Autorin Herbjorg Wassmo aufnehmen? Ihre Dina-Triologie ist wirklich eine Wucht, sowohl sprachlich als auch inhaltlich. Meine Neuentdeckung für 2010. Liebe Grüße Lexa Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| candyman | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 14.04.2010, 22:35 Uhr |
|
|
Hallöchen Ich vermisse hier Beate Rothmaiers Person und ihren Roman "Caspar" ISBN 3312003679 Liebe Grüsse candyman |
|
| Jini | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 16.04.2010, 10:05 Uhr |
|
|
Mir fehlt Juliette Benzoni. LG Jini Imagination is more important than knowledge. |
|
| arthez | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 25.04.2010, 09:13 Uhr |
|
|
Eiji Yoshikawa - Musashi Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| olympia | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 03.05.2010, 18:50 Uhr |
|
|
Ich vermisse Richard K. Breuer Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|