Die Histo-Couch » AW: Welche Autoren werden hier vermisst? (Seite 58)
| katja1177 | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 09.09.2010, 10:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Julianne Lee Sie schreibt Zeitreisenromane, die dann im 14. Jahrhundert spielen z.B. die "Ritter der Zeit" Saga, oder im 18. Jhd. mit der "Das Schwert der Zeit" Saga. Bitte dringend aufnehmen, denn die Bücher sind toll. |
|
| Tigo | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 09.09.2010, 20:49 Uhr |
|
|
Julianne Lee Jawoll! ... |
|
| heidi_run | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 12.09.2010, 23:28 Uhr |
|
|
Julianne Lee ist auf der Phantastik-Couch zu finden |
|
| M.Reinsch | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 20.09.2010, 15:03 Uhr |
|
|
Da ich nun einen meiner "heimlichen Lieblinge" in mehreren Bücherregalen gefunden habe, noch einmal die dringliche Bitte Robert Shea auf zu nehmen. Ins Deutsche sind insgesammt 7 Bücher übersetzt worden, und (für mich) sind Sie alle sehr lesenswert! - Die Konkubine des Kaisers - Zeit der Drachen (1.Teil) - Der letzte Zinja (2.Teil) - Der Schamane (jetzt "Der weiße Schamane", da Hr. Gordon das Buch (10 Jahre später) fast zu 4/5 abgekupfert hat und keine zwei Bücher gleichen Titels existieren dürfen. - Das Kreuz und die Laute (1.& 2.Teil) - Der Sarazene (1.&2.Teil 7 eigendlich 3.&4.Teil von"Das Kreuz und die Laute) Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| Marthe13 | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 04.10.2010, 20:57 Uhr |
|
|
Oh ja Juliane Lee´s Bücher habe ich auch gelesen. Besonders an der Stelle, wo er das Bonbonpapier versteckt, musste ich schmunzeln.... Aber was anderes: Ich habe Kathryn Smith nicht gefunden, fehlt sie? Sie schrieb: Wächterin der Träume und Tochter der Träume. Ist eine ganz fantastische Geschichte. Ein Leben ohne Bücher, einfach unvorstellbar. |
|
| Marthe13 | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 19.11.2010, 17:53 Uhr |
|
|
Hallo, die Autorin Lynn Raven fehlt auch, denke ich. Also ich konnte sie nicht unter dne Autoren finden. stimmt das? Auch die Autorin, die ich am 04.10. erwähnte: Kathryn Smith konnte ich nirgends finden. Werden sie noch aufgenommen? Oder sind sie nicht vorgesehen? Obwohl Lynn Raven mit dem Buch "Der Kuss des Kjer" ist das Buch der Bücher!!! Ein Leben ohne Bücher, einfach unvorstellbar. |
|
| Pangloss | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 19.11.2010, 18:34 Uhr |
|
|
Ich glaube ja eher, Lynn Raven und Kathryn Smith wären was für die Kollegen der Phantastik-Couch, aber ich prüf das noch mal nach... | |
| olympia | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 19.11.2010, 18:48 Uhr |
|
|
Also da würde ich Pangloss völlig zusrimmen! Als historische Romane kann man die Bücher dieser beiden Autorinnen ja nicht gerade bezeichnen.... Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Marthe13 | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 20.11.2010, 18:25 Uhr |
|
|
Oh, das habe ich ja gar nicht beachtet. Das kommt davon, wenn man hin und her schwenkt und den Überblick verliert. Tut mir leid, mein Fehler. Aber drüben habe ich sie unten den Autoren auch nicht gefunden, werde also drüben es mal erwähnen. Danke für eure schnelle Antwort. Ein Leben ohne Bücher, einfach unvorstellbar. |
|
| Vlaume | AW: Welche Autoren werden hier vermisst? | 05.12.2010, 14:41 Uhr |
|
|
Irgendwie fehlt mir Ellen Jones... wurd bestimmt schon erwähnt, aber sie entwickelt sich langsam zu einer meiner Lieblinsautoren |
|