Die Histo-Couch » AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? (Seite 3)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
Restitutus AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 16.06.2009, 08:39 Uhr
reg. seit:
13.01.2009
Forenbeiträge:
910
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
3

Hm Autoren Infos n. Werke

Heut nur 2 A4 geschr hab echt kn Bock wieder

So etwa sieht das dann wohl aus...

"Bei schriftstellerischen Arbeiten erholt man sich nicht, das kann ich Dir aus zehnjähriger Erfahrung für gewiß versichern, und bei Lieblingsarbeiten verdient man wenig." - Friedrich von Schiller an Christian Gottfried Körner, 4.10.1792

Frank AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 16.06.2009, 22:59 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Tja....manche Autoren verkaufen ihre Werke ja durchaus, da mag ihnen etwas Eigenwerbung (inklusive Rechtschreibfehler) gegönnt sein *schaut cool*.

Andere (Quasi-Bestellerautoren) nutzen halt diverse Plattformen für ihre persönliche Frustbewältigung.

Das Internet ist schon ne tolle Sache.

*Ironiemodusaus*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Margitta AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 17.06.2009, 21:36 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6433
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385

Ich weiß noch nicht mal was Twittern ist,Anscheinend bin ich besonders uninformiert um nict zu sagen etwas PC-blöd *pfeift* *pfeift*
Margitta AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 17.06.2009, 21:38 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6433
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385

Habe jetzt zurückgeblättert und Larnas Erklärung gelesen.Jetzt geht es mir aber nicht besser
Frank AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 17.06.2009, 22:17 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53941
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1573

Wirklich wichtig ist das nun auch nicht....*zwinkert*.

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Rixa AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 19.06.2009, 07:55 Uhr
reg. seit:
15.11.2007
Forenbeiträge:
1411
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
42

Ich finde twitter scheußlich unübersichtlich. Ich hab mir das hier und da mal angesehen, aber ich finde auch gerne Sachen wieder - und wenn da mal eine Antwort steht auf eine Frage, die drei Tage her ist - wer kommt denn da noch nach?

Nix für mich, dann werde ich lieber auf facebook aktiver, das ist brauchbarer ...

"Cela resamble bien un romang et en le racontemps, bien de jans ne vous croirong pas."

KatharinaHisto AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 20.06.2009, 10:34 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Können wir ggf. mal zum eigentlichen Thema zurückkehren? Ein "Ich finde Twitter bescheuert"-Thread ist doch echt nicht nötig, oder?
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.