Die Histo-Couch » Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon?

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 3 nächste]
KatharinaHisto Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 05.06.2009, 20:26 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Liebe Community,

ich habe soeben recherchiert und festgestellt, dass anscheinend bisher keine Histo-Autoren aktiv twittern. Wirklich gar keine?

Der erste von euch, der mir einen Twitter-Account zeigen kann, hinter dem sich ein aktiv twitternder Histo-Autor verbirgt, bekommt einen Überraschungs-Histo-Roman geschenkt!

Regeln:
1. Der Autor muss tatsächlich aktiv twittern und zwar seit mindestens 4 Wochen ab dem Tag, an dem er hier gepostet wurde.
2. Der Autor muss hauptsächlich historische Romane schreiben.
3. Teilnehmen dürfen keine Autoren, Verlagsmitarbeiter, Buchhändler etc., nur Leser, die NICHT im Buchhandel arbeiten.

Wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinkert* Das Gewinnspiel läuft maximal bis einschließlich 19. Juni oder bis der erste twitternde Histo-Autor von einem von euch gefunden wurde.

Viel Spaß beim Suchen ... *zwinkert*

Euer Team von Histo-Couch.de
Katharina Lewald
KatharinaHisto AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 09.06.2009, 15:54 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Also 2 Autorinnen habe ich inzwischen gefunden, es ist nicht unmöglich *zwinkert*
tweedy39 AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 09.06.2009, 16:17 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1975
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

Hallo weis nichts obs richtig ist, versuch es mal
Corina Bormann (Corina 74)

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

tweedy39 AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 10.06.2009, 12:32 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1975
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

Muss natürlich Corina Bomann heißen *grinst breit*

Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein -

KatharinaHisto AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 12.06.2009, 08:58 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Herzlichen Glückwunsch, das stimmt *zwinkert* Du hast ein Buch gewonnen. Kriegst demnächst eine PN. (Wobei wahrscheinlich erst im Laufe des Wochenendes, weil mein WE ziemlich vollgepackt ist und ich noch nicht weiß, wann ich dazu komme. Du kannst mir aber auf jeden Fall schon mal deine Adresse mailen an chefredaktion[at]histo-couch[dot]de)

Sodele, dann kann ich ja noch verraten, dass auch Petra Schier schon twittert:
twitter.com/ petralit
tweedy39 AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 12.06.2009, 16:15 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1975
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

Danke freut mich *grinst breit* *grinst breit*

trude AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 12.06.2009, 18:58 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2860
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
177

Ich gratuliere tweedy*Kuss* *tanzt* *applaudiert*
tweedy39 AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 13.06.2009, 11:25 Uhr
reg. seit:
25.03.2008
Forenbeiträge:
1975
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340

Danke trude *tanzt*

lesemoni AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 14.06.2009, 16:23 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

ich hab das mit dem twittern immer noch nicht kapiert.Bin echt zu blöd dafür *schaut traurig* außerdem ist die twitter Seite in englisch und das kann ich nicht !! *schaut traurig*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Larna AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? 15.06.2009, 16:29 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3219
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Verstanden habe ich es schon, aber interessieren tut es mich nicht wirklich. *zwinkert*

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

direkt zu Seite: [1 2 3 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.