Die Histo-Couch » Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon?
| KatharinaHisto | Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 05.06.2009, 20:26 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe Community, ich habe soeben recherchiert und festgestellt, dass anscheinend bisher keine Histo-Autoren aktiv twittern. Wirklich gar keine? Der erste von euch, der mir einen Twitter-Account zeigen kann, hinter dem sich ein aktiv twitternder Histo-Autor verbirgt, bekommt einen Überraschungs-Histo-Roman geschenkt! Regeln: 1. Der Autor muss tatsächlich aktiv twittern und zwar seit mindestens 4 Wochen ab dem Tag, an dem er hier gepostet wurde. 2. Der Autor muss hauptsächlich historische Romane schreiben. 3. Teilnehmen dürfen keine Autoren, Verlagsmitarbeiter, Buchhändler etc., nur Leser, die NICHT im Buchhandel arbeiten. Wer zuerst kommt, malt zuerst Viel Spaß beim Suchen ... Euer Team von Histo-Couch.de Katharina Lewald |
|
| KatharinaHisto | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 09.06.2009, 15:54 Uhr |
|
|
Also 2 Autorinnen habe ich inzwischen gefunden, es ist nicht unmöglich |
|
| tweedy39 | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 09.06.2009, 16:17 Uhr |
|
|
Hallo weis nichts obs richtig ist, versuch es mal Corina Bormann (Corina 74) Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| tweedy39 | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 10.06.2009, 12:32 Uhr |
|
|
Muss natürlich Corina Bomann heißen Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| KatharinaHisto | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 12.06.2009, 08:58 Uhr |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, das stimmt Sodele, dann kann ich ja noch verraten, dass auch Petra Schier schon twittert: twitter.com/ petralit |
|
| tweedy39 | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 12.06.2009, 16:15 Uhr |
|
|
Danke freut mich Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| trude | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 12.06.2009, 18:58 Uhr |
|
|
Ich gratuliere tweedy |
|
| tweedy39 | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 13.06.2009, 11:25 Uhr |
|
|
Danke trude Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| lesemoni | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 14.06.2009, 16:23 Uhr |
|
|
ich hab das mit dem twittern immer noch nicht kapiert.Bin echt zu blöd dafür Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: Gewinnspiel: Welche Histo-Autoren twittern schon? | 15.06.2009, 16:29 Uhr |
|
|
Verstanden habe ich es schon, aber interessieren tut es mich nicht wirklich. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|