Die Histo-Couch » AW: Vielen Dank Katharina (Seite 2)
| anath | AW: Vielen Dank Katharina | 07.09.2009, 10:45 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Liebe Katharina, alles Gute und alles Glück der Welt für Dich! Der Abschied fällt schon ein wenig schwer !
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| taciturus | AW: Vielen Dank Katharina | 07.09.2009, 11:23 Uhr |
|
|
Liebe Katharina, auch ich möchte mich für dein Engagement für die Histo-Couch und die viele Arbeit, die du in sie investiert hast bedanken. Hoffe aber natürlich auch, weiterhin deine Eindrücke zu Büchern im Internet lesen zu können. Brennend würde mich auch interessieren, welches Buch dich im Twitter zum Kommentar Roman des Jahres veranlasst hat? mfg |
|
| tweedy39 | AW: Vielen Dank Katharina | 07.09.2009, 12:50 Uhr |
|
|
Von mir auch alles Gute für die Zukunft und danke für die tolle Arbeit. Habe auf dieser Seite vielen tollen Lesestoff gefunden und nette Kontakte geknüpft, dank Deinem "BABY" Gruss tweedy Die entscheidenden Probleme, die wir haben, können nicht auf derselben Denkebene gelöst werden, auf der wir sie erschaffen haben - Albert Einstein - |
|
| -Christine- | AW: Vielen Dank Katharina | 07.09.2009, 14:13 Uhr |
|
|
Liebe Katharina, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit, die Du hier geleistet hast! Deine Buchvorschläge habe ich immer sehr gerne gelesen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg. Liebe Grüße Christine Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben - Cicero |
|
| tassieteufel | AW: Vielen Dank Katharina | 07.09.2009, 14:24 Uhr |
|
|
Liebe Katharina, auch von mir alles Gute für die Zukunft und vielleicht schaust Du ja immer mal vorbei..... liebe Grüße tassie Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| Ulli-und-keine-5-Tage | AW: Vielen Dank Katharina | 07.09.2009, 15:05 Uhr |
|
|
Katharina, Du hast diese Couch auf einen guten Weg gebracht, viel Zeit und Kraft investiert, manche Nerven gelassen (Ich sag nur: Edit-Funktion Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it? |
|
| KatharinaHisto | AW: Vielen Dank Katharina | 07.09.2009, 17:04 Uhr |
|
|
Hallo, --- Katharina |
|
| Vito | AW: Vielen Dank Katharina | 07.09.2009, 19:19 Uhr |
|
|
Auch Ich wünsche für die Zukunft viel Glück . P.S. Die letzte Aussage hab ich nicht so ganz verstanden. (Liegt wahrscheinlich an meiner langen Leitung... |
|