Die Histo-Couch » Vielen Dank Katharina
| arthez | Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 17:11 Uhr |
|---|---|---|
|
|
www.histo-couch.de/ editorial-september-2009.html Ich finde du hast den Job gut gemacht und bist auch vor Diskussionen nicht zurückgeschreckt. Dabei hast du immer den richtigen Ton getroffen und dafür gesorgt dass die Sache nicht aus dem Ruder läuft. Danke für die vielen Stunden die du der HC gewidmet hast, ich wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft, vielleicht schaust ja mal wieder vorbei. Grüße Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| toma | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 17:35 Uhr |
|
|
Hallo Katharina Ich kann mich Fred nur anschliessen und wünsche Dir ALLES GUTE für Deinen weiteren Lebensweg ♥lichst Rotraud |
|
| KatharinaHisto | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 17:38 Uhr |
|
|
Danke |
|
| Pazuzu | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 17:48 Uhr |
|
|
Hi Katharina, auch von mir ein Dankeschön für die gemeinsame HC-Zeit. Ich denke, du hast einen kompetenten Job gemacht und maßgeblich am attraktiven inhaltlichen Profil der Histo-Couch mitgewirkt. Alles Gute für dein Studium und deinen weiteren Weg. Liebe Grüße, Pazuzu |
|
| trude | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 18:35 Uhr |
|
|
Liebe Katharina, ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg und viel Erfolg im Studium. Ich hoffe wir werden uns auch in Zukunft noch häufig hier lesen. Liebe Grüße trude |
|
| Catabejas | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 19:17 Uhr |
|
|
Liebe Katharina, auch von mir alles Gute für Deine Zukunft! Ganz liebe Grüße Bianca Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz' |
|
| lesemoni | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 19:27 Uhr |
|
|
Liebe Katharina, wir hatten eine schöne Zeit mit dir und ich finde es schade dass diese nun vorbei sein soll.Froh bin ich dass ich dich persönlich kennenlernen durfte letztes Jahr im September.Ich hoffe du hast dich die kurze Zeit bei mir wohlgefühlt.Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder ,vielleicht auf der Historica ?????? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine weitere Zukunft und hoffe du kommst ab und zu wenn du mal Zeit hast als Leserin zu uns ins Forum ich drück dich lieben Gruß vom Mamahuhn Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Eliza08 | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 19:38 Uhr |
|
|
Liebe Katharina, vielen Dank für die schöne Zeit. Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Eliza Bücherliebe |
|
| KatharinaHisto | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 21:17 Uhr |
|
|
Danke Ich hatte wirklich gehofft, dass es anders ausgeht. |
|
| Restitutus | AW: Vielen Dank Katharina | 06.09.2009, 21:52 Uhr |
|
|
Das ist wirklich schade. Ich muss sagen: Katharina, du hast eine ganz tolle Arbeit gemacht, und hoffentlich wird es einen würdigen Nachfolger für dich geben. Aber das wird eine hehre Aufgabe, denn die Fußstapfen, die du hinterlässt, sind beträchtlich groß. Vale! Restitutus "Bei schriftstellerischen Arbeiten erholt man sich nicht, das kann ich Dir aus zehnjähriger Erfahrung für gewiß versichern, und bei Lieblingsarbeiten verdient man wenig." - Friedrich von Schiller an Christian Gottfried Körner, 4.10.1792 |
|