Die Histo-Couch » Vielen Dank Katharina

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
arthez Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 17:11 Uhr
reg. seit:
19.07.2007
Forenbeiträge:
3875
Buchmeinungen:
26
Bücher im Regal:
1290

www.histo-couch.de/ editorial-september-2009.html

Ich finde du hast den Job gut gemacht und bist auch vor Diskussionen nicht zurückgeschreckt. Dabei hast du immer den richtigen Ton getroffen und dafür gesorgt dass die Sache nicht aus dem Ruder läuft.

Danke für die vielen Stunden die du der HC gewidmet hast, ich wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft, vielleicht schaust ja mal wieder vorbei.

Grüße

Fred

"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam

toma AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 17:35 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
10231
Buchmeinungen:
36
Bücher im Regal:
405

Hallo Katharina
Ich kann mich Fred nur anschliessen und wünsche Dir ALLES GUTE für Deinen weiteren Lebensweg

♥lichst
Rotraud
KatharinaHisto AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 17:38 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Danke *grinst*
Pazuzu AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 17:48 Uhr
reg. seit:
27.11.2008
Forenbeiträge:
87
Buchmeinungen:
16
Bücher im Regal:
104

Hi Katharina,

auch von mir ein Dankeschön für die gemeinsame HC-Zeit. Ich denke, du hast einen kompetenten Job gemacht und maßgeblich am attraktiven inhaltlichen Profil der Histo-Couch mitgewirkt.

Alles Gute für dein Studium und deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße,
Pazuzu
trude AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 18:35 Uhr
reg. seit:
26.03.2008
Forenbeiträge:
2851
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
177

Liebe Katharina,

ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg und viel Erfolg im Studium.

Ich hoffe wir werden uns auch in Zukunft noch häufig hier lesen.

Liebe Grüße
trude
Catabejas AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 19:17 Uhr
reg. seit:
19.08.2008
Forenbeiträge:
2139
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
209

Liebe Katharina,

auch von mir alles Gute für Deine Zukunft!

Ganz liebe Grüße
Bianca

Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig. Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

» Filzen in der Waschmaschine

lesemoni AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 19:27 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
14883
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
973

Liebe Katharina,
wir hatten eine schöne Zeit mit dir und ich finde es schade dass diese nun vorbei sein soll.Froh bin ich dass ich dich persönlich kennenlernen durfte letztes Jahr im September.Ich hoffe du hast dich die kurze Zeit bei mir wohlgefühlt.Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal wieder ,vielleicht auf der Historica ??????
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine weitere Zukunft und hoffe du kommst ab und zu wenn du mal Zeit hast als Leserin zu uns ins Forum

ich drück dich

lieben Gruß vom Mamahuhn Moni *Kuss* *Kuss* *Kuss*

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

Eliza08 AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 19:38 Uhr
reg. seit:
10.02.2009
Forenbeiträge:
1882
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
236

Liebe Katharina,

vielen Dank für die schöne Zeit. Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Eliza

Bücherliebe

KatharinaHisto AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 21:17 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
310
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
34

Danke *grinst*

Ich hatte wirklich gehofft, dass es anders ausgeht.
Restitutus AW: Vielen Dank Katharina 06.09.2009, 21:52 Uhr
reg. seit:
13.01.2009
Forenbeiträge:
910
Buchmeinungen:
4
Bücher im Regal:
3

Das ist wirklich schade. Ich muss sagen: Katharina, du hast eine ganz tolle Arbeit gemacht, und hoffentlich wird es einen würdigen Nachfolger für dich geben. Aber das wird eine hehre Aufgabe, denn die Fußstapfen, die du hinterlässt, sind beträchtlich groß.

Vale!

Restitutus

"Bei schriftstellerischen Arbeiten erholt man sich nicht, das kann ich Dir aus zehnjähriger Erfahrung für gewiß versichern, und bei Lieblingsarbeiten verdient man wenig." - Friedrich von Schiller an Christian Gottfried Körner, 4.10.1792

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG