Die Histo-Couch » AW: Technik (Seite 16)

direkt zu Seite:vorherige123[...]151617nächste
tomaAW: Technik12.06.2016, 09:08 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
14271
Buchmeinungen:
43
Bücher im Regal:
408

@Nikki
Die Smilies gibt es seit der Umstellung LEIDER nicht mehr. *schaut traurig*
Danach hat ja auch Moni gefragt. Einige Zeichen kann ich noch auswendig, aber es ist wirklich schade.

Es wäre sehr schön, wenn "Die Technik" sich mal dazu .. und auch zur Zitierfunktion .. äußern würde.
WOZU gibt es sonst diesen Thread ? *rollt mit den Augen*

SagotaAW: Technik21.06.2016, 17:10 Uhr
reg. seit:
21.05.2010
Forenbeiträge:
4242
Buchmeinungen:
94
Bücher im Regal:
592
Hallo Houston, wir haben ein Problem :)

Liebe Technik(erInnen):
Auch ich hätte gerne die smilies wieder und würde mich über ein Lebenszeichen von Euch sehr freuen incl. der wiederhergestellten HC-Funktionen... - siehe QB von heute: Viele UserInnen sind mit dem status quo nicht sehr glücklich....

hallo Houston......................................

"Bücher sind meine Leuchttürme" - Dorothy E. Stevenson

Jana68AW: Technik24.06.2016, 20:32 Uhr
reg. seit:
16.06.2013
Forenbeiträge:
2569
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
1086
Liebe Leute der Technik,
Es wäre wirklich schön, wenn Ihr Euch mal melden würdet, wann wir mit den Smilies und der Zitierfunktion rechnen können.
Ich persönlich komme übrigens mit der neuen Couch auf dem Tablett gut zurecht, vermisse nur das Zitieren und die Smilies. Auf dem Smartphone allerdings tue ich mich sehr schwer, vor allem mit der Übersichtlichkeit. Es geht, aber nur mühsam.

Jana68----------Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. (Heinrich Heine)

MargittaAW: Technik19.08.2016, 10:26 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
12306
Buchmeinungen:
31
Bücher im Regal:
993
Bitte meldet Euch doch einmal !
Ich bin nicht glücklich über die veränderte Form der Histo - Couch . Es wird immer mehr zum Ärgernis . Auch merke ich , ich habe nicht mehr sehr viel Lust in mein Regal zu schauen oder überhaupt vorbei zuschauen . Warum war das Forum vorher so schlecht , daß man es ändern mußte ?
Ich habe zudem schon bemerkt , daß die Einträge viel seltener werden.

MargittaAW: Technik22.10.2016, 12:03 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
12306
Buchmeinungen:
31
Bücher im Regal:
993
Warum lassen sich Bücher nicht in's Regal stellen , obwohl man es eingeben kann. Es wird nicht in's Regal transportiert. Bitte um Nachricht . Danke

MohnblumeAW: Technik22.10.2016, 13:47 Uhr
reg. seit:
14.02.2013
Forenbeiträge:
1369
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
383
Ja, auch ich schaue hier weniger rein wie früher.
Mir fehlt die Zitierfunktion,und das man es nicht bearbeiten kann, wenn einem ein Fehler unterläuft.
Das ist in allen Foren üblich, leider ist seit der Neuerung hier nichts mehr wie früher, schade.
Viele sind hier weniger Unterwegs wie früher, das habe ich auch schon festgestellt.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.( Heinrich Heine)

tassieteufelAW: Technik02.08.2017, 16:49 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5658
Buchmeinungen:
709
Bücher im Regal:
6523
Vermutlich hat es wenig Sinn hier überhaupt was zu posten, da sich ja von den Machern niemand meldet und Probleme auch weder behoben noch irgendwie kommentiert werden. *ist sehr überrascht*

Bei mir funktioniert seit geraumer Zeit die Benachrichtigung bei PNs nicht mehr, früher gab es da immer per Email eine Nachricht. Ist das nur bei mir so, oder geht das anderen auch so?

Nur wenig geschieht zur rechten Zeit, vieles geschieht gar nicht! Ein gewissenhafter Historiker korrigiert diese Mängel! (Herodot)

MohnblumeAW: Technik03.08.2017, 14:54 Uhr
reg. seit:
14.02.2013
Forenbeiträge:
1369
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
383
Ich möchte gerne mein Buch
Die Räuberbraut von Astrid Fritz in mein Bücherregal stellen
es klappt nicht kommt ein ganz anderes Buch....

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.( Heinrich Heine)

tomaAW: Technik03.08.2017, 15:00 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
14271
Buchmeinungen:
43
Bücher im Regal:
408
@Mohnblume
Das liegt vielleicht daran, dass bei dem entsprechenden Buch nicht dessen Cover, sondern eins von Dorothy Sayers erscheint.

@Technik:
Bei obigem Buch ist ein falsches Cover abgebildet

MohnblumeAW: Technik04.08.2017, 19:23 Uhr
reg. seit:
14.02.2013
Forenbeiträge:
1369
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
383
@ toma
so ist es, schade ich kann es so nicht ins regal stellen oder eine Rezi dazu schreiben, was ich sehr bedaure...

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige123[...]151617nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"