Die Histo-Couch » AW: Technik (Seite 3)

direkt zu Seite:vorherige1234[...]151617nächste
CysiayAW: Technik27.11.2011, 19:58 Uhr
meine.histo-couch Kurzprofil
reg. seit:
27.12.2007
Forenbeiträge:
680
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
478
Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, oder ob es nur ein Problem bei mir ist.
Ich kann einige Bücher (bsp: Jodi Picoult : Schuldig / In den Augen anderer) nicht in mein Bücherregal einpflegen. Sie erscheinen zwar in der Suche aber wenn ich sie hinzufüge ( ich hab die beiden lustigerweise aber auf meinem Merkzettel) dann findet er keine Daten. Auch kann ich dann nicht von alleine die Daten einpflegen :( Wodrann kann das liegen ?

Schaut doch mal auf meinem Bücherblog vorbei :-)http://tillys-amazing-books.blogspot.de/

CysiayAW: Technik27.11.2011, 20:03 Uhr
reg. seit:
27.12.2007
Forenbeiträge:
680
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
478
ach und ich hab es auch auf verschiedenen couches versucht hinzu zufügen

Schaut doch mal auf meinem Bücherblog vorbei :-)http://tillys-amazing-books.blogspot.de/

olympiaAW: Technik28.11.2011, 09:45 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
5482
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
885

Cysiay,

schau mal hier

forum.histo-couch.de/ board-5-idThread-158-offset-940.html

da hab ich beschrieben, wie du das System austricksen kannst. Leider funktioniert das Bücherregal zurzeit nicht richtig. Keine Ahnung warum, aber man kann sich abhelfen. Kurios ist ja, dass das System nicht bei allen Büchern, sondern nur bei manchen streikt *rollt mit den Augen*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

anne0815AW: Technik24.12.2011, 22:10 Uhr
reg. seit:
05.12.2008
Forenbeiträge:
902
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
766
Hallochen,
habe eine Freundschaftsangebot abgesandt, welche versehentlich von der Empfängerin gelöscht wurde - sie bat mich, ihr nochmal ein Angebot zu senden - klappt aber irgendwie nicht.
Wer kann mir da helfen? *schaut traurig*
Gruß Anne

EremitaAW: Technik15.01.2012, 14:00 Uhr
reg. seit:
30.06.2010
Forenbeiträge:
2840
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
310
Als ich mich heute Morgen einloggte, erschien ein völlig fremdes Profil anstatt mein eigenes! Hilfe!!! Wie kann das passieren? Ich möchte nicht mit einem wilfremden Mann identifiziert werden. *nono* *nono* *ist störrisch* *ist störrisch*
Bitte um schnelle Abhilfe!

Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen. (Colette, franz. Schriftstellerin)

SolitudeAW: Technik15.01.2012, 14:04 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1683
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
229
Bei mir ist es dasselbe, wenn ich mich einlogge.

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können."Aus " Die Herren von Winterfell" v

adharaAW: Technik15.01.2012, 14:41 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6766
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1950
Hallo zusammen
Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung - bitte habt etwas Geduld. *grinst*

tomaAW: Technik18.01.2012, 12:53 Uhr
reg. seit:
26.05.2008
Forenbeiträge:
14271
Buchmeinungen:
43
Bücher im Regal:
408
Hallo
Bitte stellt die Uhrzeit richtig, das Forum geht 6 Stunden VOR .. *ist sehr überrascht*

tassieteufelAW: Technik18.01.2012, 15:01 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5658
Buchmeinungen:
709
Bücher im Regal:
6523
Nur mal so zur Info.......irgenetwas geht hier arg durcheinander *ist sehr überrascht* als ich mich gestern Abend auf der HC einloggen wollte, landete ich immer auf einer sehr krypitschen Programmierseite mit jeder Menge Formeln und Datensätzen....

Nur wenig geschieht zur rechten Zeit, vieles geschieht gar nicht! Ein gewissenhafter Historiker korrigiert diese Mängel! (Herodot)

adharaAW: Technik18.01.2012, 16:04 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6766
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1950
Hallo zusammen
Die Couch musste auf einen anderen Server umziehen, wodurch es zu ganz wenigen Fehlern gekommen ist. Es sollte inzwischen aber wieder alles in richtigen Bahnen laufen...

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige1234[...]151617nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"