Die Histo-Couch » AW: Technik (Seite 6)
| Larna | AW: Technik | 24.01.2012, 09:16 Uhr |
|---|---|---|
|
|
*schluck* Ich hoffe, dass mein Profil bald wieder mir gehört. Ich kann ziemlich besitzergreifend sein. "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Solitude | AW: Technik | 26.01.2012, 17:49 Uhr |
|
|
Wenn ich mich einlogge, lande ich immer in Olympias Bücherregal, ich habe das jetzt zweimal ausprobiert. Wenn ich dann auf "Mein Profil" klicke, stimmt aber alles wieder. "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| Lars@Krimi-Couch | AW: Technik | 26.01.2012, 17:54 Uhr |
|
|
Wie lautet die Adresse, wo die falschen Inhalte angezeigt werden? Die bräuchten wir, um das zu überprüfen. SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube." |
|
| Solitude | AW: Technik | 26.01.2012, 19:58 Uhr |
|
|
Gerade eben hat beim Einloggen wieder alles richtig funkioniert.
"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v |
|
| SilkeW | AW: Einlogg-Fehler | 26.01.2012, 21:00 Uhr |
|
|
Auch hier nochmal: Wer nach dem einloggen auf einem fremden Profil landet, schickt bitte das, was dann oben in der Adresszeile angezeigt wird, an info@histo-couch.de inklusive *richtigen* Userdaten (die landet dann bei mir). Wir können diesen Fehler nämlich leider nicht künstlich herbeiführen, und bei uns funktioniert alles korrekt - ohne diese Daten kann Lars da nix prüfen oder korrigieren. Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
|
| SilkeW | AW: Einlogg-Fehler | 28.01.2012, 01:53 Uhr |
|
|
Danke für Eure Nachrichten! Lars konnte den Fehler somit ausmachen und wohl auch beheben. Sollte dennoch jemand auf einem falschen Profil landen, bitte direkt wieder eine Mail an die info@... schicken. Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard) |
|