Die Histo-Couch » AW: Technik (Seite 6)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 6]
Larna AW: Technik 24.01.2012, 09:16 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3178
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

*schluck* Ich hoffe, dass mein Profil bald wieder mir gehört. Ich kann ziemlich besitzergreifend sein. *grinst breit*

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

Solitude AW: Technik 26.01.2012, 17:49 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1633
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
135

Wenn ich mich einlogge, lande ich immer in Olympias Bücherregal, ich habe das jetzt zweimal ausprobiert. Wenn ich dann auf "Mein Profil" klicke, stimmt aber alles wieder. *schaut verwirrt*

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

Lars@Krimi-Couch AW: Technik 26.01.2012, 17:54 Uhr
reg. seit:
12.01.2005
Forenbeiträge:
1715
Buchmeinungen:
27
Bücher im Regal:
272

Wie lautet die Adresse, wo die falschen Inhalte angezeigt werden?

Die bräuchten wir, um das zu überprüfen.

SPIEGEL: "Alles ist noch viel schlimmer, als wir eh schon befürchten?" -- Dieter Hildebrandt: "Mir reicht schon, wenn alles so schlimm ist, wie ich glaube."

Solitude AW: Technik 26.01.2012, 19:58 Uhr
reg. seit:
20.09.2008
Forenbeiträge:
1633
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
135

Gerade eben hat beim Einloggen wieder alles richtig funkioniert.

"Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können." Aus " Die Herren von Winterfell" v

SilkeW AW: Einlogg-Fehler 26.01.2012, 21:00 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
236
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
177

Auch hier nochmal:
Wer nach dem einloggen auf einem fremden Profil landet, schickt bitte das, was dann oben in der Adresszeile angezeigt wird, an info@histo-couch.de inklusive *richtigen* Userdaten (die landet dann bei mir).
Wir können diesen Fehler nämlich leider nicht künstlich herbeiführen, und bei uns funktioniert alles korrekt - ohne diese Daten kann Lars da nix prüfen oder korrigieren.

Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard)

SilkeW AW: Einlogg-Fehler 28.01.2012, 01:53 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
236
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
177

Danke für Eure Nachrichten! *Daumen hoch*
Lars konnte den Fehler somit ausmachen und wohl auch beheben.

Sollte dennoch jemand auf einem falschen Profil landen, bitte direkt wieder eine Mail an die info@... schicken.

Writing is the best way to talk without being interrupted. (Jules Renard)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 5 6]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

© 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG