Die Histo-Couch » Technik
| heikeheike | Technik | 25.03.2010, 17:44 Uhr |
|---|---|---|
|
|
bekomme kein Bild von mir hochgeladen ;o( wie kommt das ??? hatte das Problem noch nie. Kann mir jemand bitte helfen? danke |
|
| heikeheike | AW: Technik | 25.03.2010, 17:45 Uhr |
|
|
huuuuuuuuuchchchch....! jetzt isses da !!!! |
|
| Margitta | AW: Technik | 25.03.2010, 20:22 Uhr |
|
|
Sehr schönes Bild!!! | |
| arno | AW: Technik | 30.03.2010, 21:29 Uhr |
|
|
Es braucht eben alles seine Zeit, ....
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Hedwig | AW: Technik | 19.09.2010, 12:37 Uhr |
|
|
Ich habe hier schon nachgefragt, aber irgendwie funktioniert es noch immer nicht, dass ich bei neuen Antworten benachritigt werde, der Haken ist natürlich entsprechend gesetzt. Nur bei direkt an mich gerichteten Nachrichten erhalte ich die Verständigung via Email. Vielleicht kann die Technik dieses Problem doch noch lösen, wäre nett. LG Hedwig |
|
| Hedwig | AW: Technik | 26.09.2010, 12:32 Uhr |
|
|
Leider konnte die Technik das Problem bis dato nicht lösen, ich habe auch ein Email an die mir genannte Adresse geschickt, aber bis jetzt keine Rückmeldung bzw. keine Antworten. Braucht wohl wirklich alles seine Zeit.......... Hedwig |
|
| adhara | AW: Technik | 26.09.2010, 17:50 Uhr |
|
|
Hallo Hedwig Ich habe es ausprobiert und auch bei mir kam keine Mail. Ich hoffe, dass Lars sich bald darum kümmern kann... Sorry! |
|
| Hedwig | AW: Technik | 16.10.2010, 13:32 Uhr |
|
|
Hallo HedwigIch habe es ausprobiert und auch bei mir kam keine Mail. Ich hoffe, dass Lars sich bald darum kümmern kann...Sorry! Leider klappt es noch immer nicht, habe es auch von anderen gehört, dass es so ist, bin also kein Einzelfall, wie ich ursprünglich dachte. Dabei hat es früher doch funktioniert?????? Leider macht das Diskussionen schwierig oder unmöglich, schade...................... So gesehen, war unser Kontakt auf der HR einfacher. LG Hedwig |
|
| arno | AW: Technik | 19.10.2010, 20:33 Uhr |
|
|
Es gibt auch keinen vernünftigen Merkzettel mehr nur noch die ISBN.
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) Freien gehet vor tanzen, sagte die Maid und nahm sich einen lahmen ;-) |
|
| Jini | AW: Technik | 19.10.2010, 21:25 Uhr |
|
|
SOS mein Merkzettel ist verschwunden, da sind nur noch ISBN Nummern und alle Bilder sind weg Imagination is more important than knowledge. |
|