Die Histo-Couch » Berliner Histo-Couch Treffen
| arno | Berliner Histo-Couch Treffen | 16.01.2011, 20:56 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hallo Berliner, soeben von Jini eingeladen worden zu einem regionalen Histo-Treff. Das Treffen soll schon am 29. 1. stattfinden. Ich hab noch keine Info um welche Zeit, aber ich nehme mal an da das am Sonnabend ist um 15°°Uhr und wie üblich in der Deponie No3, in der Georgenkirchstrasse unter den S_Bahn Bögen an der Friedrichstrasse. Ich hoffe es können viele kommen. Arno
Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Jini | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 16.01.2011, 22:07 Uhr |
|
|
Ja, na dann bestätige ich hier nochmals mein Erscheinen. Ich freu mich Liebe Grüße Jini Imagination is more important than knowledge. |
|
| Gustel | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 16.01.2011, 22:21 Uhr |
|
|
also, wenn ich nicht arbeiten muss, würde ich auch dazu stoßen... | |
| Jini | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 17.01.2011, 00:20 Uhr |
|
|
@ Gustel cool, na dann drücke ich mal die Daumen für ein freies Wochenende Imagination is more important than knowledge. |
|
| arno | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 17.01.2011, 00:31 Uhr |
|
|
Vielleicht kann ja jeder 3,4 Bücher mitbringen zum Tauschen und wenn sich genug melden kann ich ja mal versuchen ein bis zwei Autoren zu interessieren, wenn sie in der Stadt sein sollten. Gute Nacht Euch allen , Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| arno | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 17.01.2011, 11:24 Uhr |
|
|
Dieses Treffen wurde von Tausch- Ticket Freunden angeregt, also bringt auch 3-4 Bücher zum Tauschen mit. Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Ulli-und-keine-5-Tage | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 17.01.2011, 14:53 Uhr |
|
|
Schade, schade. Kann leider wieder nicht kommen. Bei mir geht es leider immer nur mit langfristiger Planung vorab. Habt ein paar vergnügte Stunden! Yes, england, boy! A big, damn foggy island nor-nor-east of ushant. Think, you can find it? |
|
| Cilie | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 17.01.2011, 16:13 Uhr |
|
|
Habe leider das gleiche Problem wie Ulli Ich wünsche euch aber eine vergnügliche Runde und frohes Büchertauschen! Liebe Grüße und danke für die Einladung! |
|
| anath | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 17.01.2011, 17:04 Uhr |
|
|
Ich hab es Jini schon geschrieben, bei mir geht es leider auch nicht. Unsere DNL-Jungen spielen gegen Mannheim, da geht kein anderer Termin , leider.
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| aida | AW: Berliner Histo-Couch Treffen | 17.01.2011, 17:05 Uhr |
|
|
Auch wenn ich kein Berliner bin, zur Zeit lebt mein Sohn in Berlin. Ich wäre gern gekommen, aber an diesem WE ist die Familie in Stuttgart, sehr schade. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen interessanten Austausch ! Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|