Die Histo-Couch » AW: HC-Treffen am 09.09.2011 (Seite 7)
| M.Reinsch | AW: HC-Treffen am 09.09.2011 | 07.09.2011, 07:21 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Werde mein Möglichstes tun um an diesem (für mich ersten) Treffen teil zu nehmen! Da ich der initiator der "Tauschbörse" bin, habe ich naürlich auch ein paar Bücher dabei - stellt sich mir nur die Frage: Nur Historisches, oder auch aus anderen Sparten? Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| anath | AW: HC-Treffen am 09.09.2011 | 07.09.2011, 22:36 Uhr |
|
|
Bring doch einfach mit, was du tragen kannst ! Ich z.B. lese ein ziemlich breites Spektrum. Und ich gehe davon aus, daß andere das uch tun.
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Gustel | AW: HC-Treffen am 09.09.2011 | 08.09.2011, 16:40 Uhr |
|
|
ihr lieben, wie schon angekündigt, schaffe ich es morgen tatsächlich nicht, bei euch vorbei zu schauen... schade, ich hatte mich schon so gefreut euch kennen zu lernen und bis heute gehofft, das ich es wenigstens noch einrichten kann, am späten nachmittag, bzw. abend dazu zu stoßen... leider ist dies nicht möglich, da ich bis mind. 21:00 arbeiten muss... ich wünsche euch aber viel spass und melde mich schon mal für`s (hoffentlich) nächste treffen an... |
|
| M.Reinsch | AW: HC-Treffen am 09.09.2011 | 09.09.2011, 07:13 Uhr |
|
|
Sehr Schade, Gustel... Wir wohl wirklich nur ein kleiner (erlesener?) Kreis werden. Ich versuche mein möglichstens die 16.00 Schallmauer nicht zu durchbrechen (Heute schon seid 6.00 im Dienst Liebe Grüße Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| Larna | AW: HC-Treffen am 09.09.2011 | 09.09.2011, 11:08 Uhr |
|
|
Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß heute bei dem Treffen! "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| arno | AW: HC-Treffen am 09.09.2011 | 10.09.2011, 11:23 Uhr |
|
|
@Hallo Larna und auch ein Hallo an alle anderen Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| M.Reinsch | AW: HC-Treffen am 09.09.2011 | 10.09.2011, 20:58 Uhr |
|
|
Auch ich bin froh über mein erstes "HC-Treffen". Als der "Neuzugang", hatte ich großes Interesse, endlich mal die Gesichter hinter den Abvataren kennen zu lernen (ok, den Herrn im Sesseln kannte ich ja schon vom Avatar her Neben dem wirklich schönen Zusammensein in einer wirklich klasse Lokalisation (allein 40 Sorten Bier), wurde einiges gefachsimpelt und ich konnte endlich mal etwas mehr über den Aufbau und die Arbeitsweise der Couch-Admins (danke nochmals Adhara) lernen. Also nochmals Dank an alle Beteiligten für den sehr netten Abend und die anregenden Gespräche! Vielleicht geht es ja im Dezember weiter? Micha Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry |
|
| adhara | AW: HC-Treffen am 09.09.2011 | 18.09.2011, 16:39 Uhr |
|
|
Nachdem ich die Ostsee wieder mit dem Bodensee getauscht habe, will ich einige Dankeschöns los werden: Ein ganz dickes und herzliches an Anath für die Organisation Eines an Zandi und Tabaluga für ihren unerwarteten aber höchst willkommenen Trip nach Berlin Eines an Arno für eine Dose mit leckerer Füllung ein überaus schönes Schrift-Werk Eines an M.Reinsch fürs Kennen lernen und den regen Austausch und eines an all die Begleiterinnen und Begleiter, die unsere Couch-Gespräche so langmütig ertragen haben Hoffentlich auf ein NEUES! |
|