Die Histo-Couch » AW: HC-Treffen am 09.09.2011 (Seite 7)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 5 6 7]
M.Reinsch AW: HC-Treffen am 09.09.2011 07.09.2011, 07:21 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
425
Buchmeinungen:
103
Bücher im Regal:
1463

Werde mein Möglichstes tun um an diesem (für mich ersten) Treffen teil zu nehmen!
Da ich der initiator der "Tauschbörse" bin, habe ich naürlich auch ein paar Bücher dabei - stellt sich mir nur die Frage: Nur Historisches, oder auch aus anderen Sparten?
Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

anath AW: HC-Treffen am 09.09.2011 07.09.2011, 22:36 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
4542
Buchmeinungen:
240
Bücher im Regal:
248

Bring doch einfach mit, was du tragen kannst ! Ich z.B. lese ein ziemlich breites Spektrum. Und ich gehe davon aus, daß andere das uch tun.

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer !

Gustel AW: HC-Treffen am 09.09.2011 08.09.2011, 16:40 Uhr
reg. seit:
03.09.2009
Forenbeiträge:
187
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
352

ihr lieben, wie schon angekündigt, schaffe ich es morgen tatsächlich nicht, bei euch vorbei zu schauen...
schade, ich hatte mich schon so gefreut euch kennen zu lernen und bis heute gehofft, das ich es wenigstens noch einrichten kann, am späten nachmittag, bzw. abend dazu zu stoßen... *schaut traurig*
leider ist dies nicht möglich, da ich bis mind. 21:00 arbeiten muss...

ich wünsche euch aber viel spass und melde mich schon mal für`s (hoffentlich) nächste treffen an...

M.Reinsch AW: HC-Treffen am 09.09.2011 09.09.2011, 07:13 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
425
Buchmeinungen:
103
Bücher im Regal:
1463

Sehr Schade, Gustel...
Wir wohl wirklich nur ein kleiner (erlesener?) Kreis werden.
Ich versuche mein möglichstens die 16.00 Schallmauer nicht zu durchbrechen (Heute schon seid 6.00 im Dienst *schaut traurig* ).
Liebe Grüße Micha

Da ich meist nur schnell nebenher tippe - können Rechtschreibfehler und Wortdreher vorkommen - soosorry

Larna AW: HC-Treffen am 09.09.2011 09.09.2011, 11:08 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3219
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß heute bei dem Treffen! *grinst*

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

arno AW: HC-Treffen am 09.09.2011 10.09.2011, 11:23 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

@Hallo Larna und auch ein Hallo an alle anderen *lacht laut* obwohl Gustel und jini abgesagt haben ist unser Treffen doch ein Erfolg geworden besonders weil wir noch Tabaluga und Zandi von der Hamburger Fraktion überrascht wurden. Ich bin schon auf das nächste Treffen gespannt wo das wohl stattfinden wird und ob es in meiner Reichweite stattfindet.

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

M.Reinsch AW: HC-Treffen am 09.09.2011 10.09.2011, 20:58 Uhr
reg. seit:
25.05.2010
Forenbeiträge:
425
Buchmeinungen:
103
Bücher im Regal:
1463

Auch ich bin froh über mein erstes "HC-Treffen". Als der "Neuzugang", hatte ich großes Interesse, endlich mal die Gesichter hinter den Abvataren kennen zu lernen (ok, den Herrn im Sesseln kannte ich ja schon vom Avatar her *grinst* ).
Neben dem wirklich schönen Zusammensein in einer wirklich klasse Lokalisation (allein 40 Sorten Bier), wurde einiges gefachsimpelt und ich konnte endlich mal etwas mehr über den Aufbau und die Arbeitsweise der Couch-Admins (danke nochmals Adhara) lernen.
Also nochmals Dank an alle Beteiligten für den sehr netten Abend und die anregenden Gespräche!
Vielleicht geht es ja im Dezember weiter?
Micha

adhara AW: HC-Treffen am 09.09.2011 18.09.2011, 16:39 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6573
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

Nachdem ich die Ostsee wieder mit dem Bodensee getauscht habe, will ich einige Dankeschöns los werden:

Ein ganz dickes und herzliches an Anath für die Organisation

Eines an Zandi und Tabaluga für ihren unerwarteten aber höchst willkommenen Trip nach Berlin

Eines an Arno für eine Dose mit leckerer Füllung ein überaus schönes Schrift-Werk

Eines an M.Reinsch fürs Kennen lernen und den regen Austausch

und eines an all die Begleiterinnen und Begleiter, die unsere Couch-Gespräche so langmütig ertragen haben *grinst*

Hoffentlich auf ein NEUES!
  direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 5 6 7]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.