Die Histo-Couch » AW: sansom (Seite 6)
| aida | AW: sansom | 22.08.2011, 16:22 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Mein Exemplar hat das "Der" auch nur innen und auf dem Cover und dem Rücken fehlt es. Das hatte ich gleich am Erscheinungstag gekauft.
Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. Heinrich Heine |
|
| Lexa | AW: sansom | 23.08.2011, 20:32 Uhr |
|
|
So, mein neuer Samson ist ungelesen auf dem Weg zum Tauschpartner Bei den ersten hundert Seiten hab ich mich gelangweilt, das Buch bekam noch eine Chance für die zweiten hundert. Nach zweihundert Seiten Langeweile hat´s mir gereicht. Mußte das Buch mit Gewalt über 700 Seiten aufweisen? Lieber barfuß als ohne Buch |
|
| toma | AW: sansom | 24.08.2011, 06:26 Uhr |
|
|
@Lexa Ich bin froh, dass es mir nicht allein so ging. Ich finde auch, dass hier 100-150 Seiten weniger ruhig hätten sein können, allein die Reisebeschreibungen waren doch SEHR langatmig. Habe in meiner Rezension das Historische gut bewertet, aber für die fehlende Spannung, die ich bei einem KRIMI erwarte, einen Stern abgezogen. Für MICH ist es eindeutig das schwächste Buch der Reihe |
|
| olympia | AW: sansom | 24.08.2011, 08:35 Uhr |
|
|
Nein, ihr seid keineswegs alleine!! Wäre es ein reiner Histo, hätte ich das auch anders gesehen, aber die erste Hälfte des Buches ist schon ziiieeemlich öde.......... Man braucht gewaltiges Durchhaltevermögen, da man ständig wartet, dass etwas passiert! Toma, jetzt darfst ja meine Rezi lesen Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| toma | AW: sansom | 24.08.2011, 10:50 Uhr |
|
|
@Olympia Hab´ich doch schon |
|