Die Histo-Couch » AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam (Seite 4)
| anath | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 13.12.2011, 11:10 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Muß ja nicht morgen sein ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| toma | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 13.12.2011, 11:28 Uhr |
|
|
So sehr mich Quedlinburg lockt - ein Besuch dort steht für mich noch in den Sternen ICH bin in 2 Wochen dort wir fahren "zwischen den Jahren" eine Woche nach Braunlage im Harz und dann natürlich auch nach QB. Darauf freue ich mich sehr, wollte schon immer mal dahin und jetzt klappt es endlich |
|
| tassieteufel | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 13.12.2011, 19:13 Uhr |
|
|
ich komme heute grad aus QB Mein Liebling hatte heute frei, weil er letztes We arbeiten mußte und da waren wir heute mal dort und haben weihnachtliches Flair in den alten Fachwerkgässchen getankt und lecker Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken, kann ich wirklich nur empfehlen Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| adhara | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 14.12.2011, 22:47 Uhr |
|
|
Warum nur habe ich eben das Gefühl, dass mir hier gerade der Speck durch den Mund gezogen wird |
|
| tassieteufel | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 15.12.2011, 10:09 Uhr |
|
|
Warum nur habe ich eben das Gefühl, dass mir hier gerade der Speck durch den Mund gezogen wird da hilft nur eines: ganz feste auf den Speck draufbeissen Allerdings muß ich anath Recht geben, in der Weihnachtszeit ist QB an den Wochenenden so überlaufen, das es keinen Spaß mehr macht, mitten in der Woche kann man aber hier ganz entspannt den Weihnachtsmarkt genießen, aber Qb ist zu allen Jahreszeiten schön Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| anath | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 15.12.2011, 11:02 Uhr |
|
|
Nur "Advent in den Höfen" hat man leider nur am Wochenende. Aber was die anderen Jahreszeiten angeht : An einem frischen Frühlingstag den Münzenberg erklimmen und darauf hoffen, daß es das kleine Terrassencafé dort noch gibt, den Ausblick genießen... Was kann schöner sein ? Wipertikirche ,Stiftskirche, Ständerbau, Fachwerk, träum... Aber es gibt auch große Ungerechtigkeit auf der Welt ! Im Herbst hatten wir ein wunderschönes Ferienhaus auf dem Darß gemietet, der Vermieter hatte noch ein Haus gleich daneben für sich, seine Hauptwohnung hatte er allerdings in Quedlinburg ! Wie unfair ! Es gibt einfach Menschen, die sind vom Schicksal bevorzugt ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|