Die Histo-Couch » HC-Treffen am 10.12. in Potsdam
| anath | HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 02.11.2011, 17:23 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Es war ja schon mal vorsichtig angekündigt, wir wollten uns im Dezember noch mal in Potsdam treffen. Da adhara bis jetzt nicht abgesagt hat Geplant ist der 10.12., an diesem Wochenende ist der von mir bereits mehrfach erwähnte Sinter Klaas Markt im Holländischen Viertel. Plätze habe ich für 16:00 Uhr bestellt, damit alle, die kommen wollen, auch genug Zeit haben um den Markt zu genießen. Treffpunkt ist dieses nette Etablissement, mal ein anderes als beim letzten Treffen : www.zum-fliegenden-hollaender.de/ tradition.html. Ich wäre euch zu Dank verpflichtet, wenn ihr mir demnächst ein Zeichen geben könntet, wer dabei ist damit ich weiß, ob ich genug Plätze bestellt habe. Ich bitte auch um Rückmeldung, ob Zeit und Ort generell o.k. sind oder ob ihr andere Vorschläge habt. Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| adhara | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 02.11.2011, 18:02 Uhr |
|
|
|
|
| MariaAmalia | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 02.11.2011, 19:50 Uhr |
|
|
Bin auch mit dabei. www.yvonnesliteraturblog.blogspot.com |
|
| Jini | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 02.11.2011, 20:37 Uhr |
|
|
Super. Ich liebe den Weihnachtsmarkt. Da würde ich mich mal unter Vorbehalt anmelden. Hoffentlich muss ich nicht arbeiten Liebste Grüße Jini Imagination is more important than knowledge. |
|
| arno | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 02.11.2011, 20:45 Uhr |
|
|
@ Maria Amalia, anDich hab ich gerade gedacht, weil ich auf eine Bestätigung von einer Postsendung warte. Die Postkarte hab ich vor einer Woche abgeschickt. Aber das Du nach Berlin bzw. Potsdam kommst, find ich prima. Ich bin begeistert Dich mal wieder zu sehen. Das heißt das ich auch dasein werde wenn ich gesund bin. Gruss an alle Arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| anath | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 02.11.2011, 21:34 Uhr |
|
|
Damit sind wir schon 5 + 2 !
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arno | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 10.11.2011, 12:46 Uhr |
|
|
leider einer weniger, denn Jini muß arbeiten. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|
| Jini | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 10.11.2011, 15:42 Uhr |
|
|
@ Arno Hey, noch obliegt es mir persönlich meine Termine zu bestätigen oder abzusagen!!!! und nicht dir oder sonst irgendjemanden. Und so lange ich nicht selbst abgesagt habe, besteht meine Zusage "unter Vorbehalt" weiterhin. Jini Imagination is more important than knowledge. |
|
| anath | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 11.11.2011, 13:20 Uhr |
|
|
Jini, ich drück die Daumen ! Dein Platz ist reserviert ! Und selbstverständlich bestelle ich so, daß auch für Plötzlichüberleger und Spontanentschlossene noch ein Stühlchen frei sein wird !
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| arno | AW: HC-Treffen am 10.12. in Potsdam | 14.11.2011, 11:19 Uhr |
|
|
@Jini, natürlich hast Du recht, ich hatte den Moment wohl mein Gehirn ausgeschaltet. Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|