Small Talk in der Plauderecke » AW: Wichteln (Seite 3)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 35 36 37 nächste]
tassieteufel AW: Wichteln 21.11.2007, 14:46 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4101

@moni, also ich wäre dabei!

hüpfe jetzt in die QB rüber!
lg tassie

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

adhara AW: Wichteln 21.11.2007, 14:47 Uhr
reg. seit:
23.07.2007
Forenbeiträge:
6573
Buchmeinungen:
57
Bücher im Regal:
1880

@Moni
Bin gerade ziemlich im Druck, melde mich am Abend wieder - es gäbe ganz verschiedene Varianten... mehr aber später
lesemoni AW: Wichteln 21.11.2007, 15:02 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

@adhara,hab heut Abend ab 20.00 uhr Frauenzockabend bei mir ,komme aber danach nochmal in die box
Gruß moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

olympia AW: Wichteln 21.11.2007, 17:05 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Also grundsätzlich wäre ich dabei *grinst*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Various AW: Wichteln 21.11.2007, 18:00 Uhr
reg. seit:
13.11.2007
Forenbeiträge:
139
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
19

Ich finde die Ideen hier prima! Und ich denke auch, dass wir keinen "Mittelsmann"/keine "Mittelsfrau" brauchen. Wenn wir es machen erfahren wir sowieso früher oder später von wem es ist... Und bis heilig Abend zu warten erhält die Spannung ja noch ein wenig *zwinkert*
Mit anderen Worten: Ich bin dabei!!! (wenn ich schon mitmachen darf *zwinkert* )
olympia AW: Wichteln 21.11.2007, 18:32 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

@Various,

also einen "Mittelsmann/frau" brauchen wir dennoch. Schon alleine zum Auslosen *grinst breit* Sonst sucht sich einfach jeder jemanden aus und dann würde einer viele und der andere gar kein Pakerl erhalten....*grinst breit* Und der/die das übernimmt, muss ja auch die Adressen weitergeben. Wäre ja nicht sinnvoll, die Adressen öffentlich zu machen, oder *zwinkert*

Und ob jeder bis zum Heiligen Abend mit dem Öffnen durchhält............das ist eine andere Frage (die wir ja nicht kontrollieren können) *grinst*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

lesemoni AW: Wichteln 21.11.2007, 18:38 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

hi ihr Süßen,
mir ist noch ezwas gaaaaanz wichtiges eingefallen !!!! Mit dem kaufen des Geaschenkbuches müssen wir aber auf jeden Fall warten ,bis wir wissen welches buch der historikus ist ,nicht daß wir dann zufällig den Historikus kaufen,mit dem öffnen können wir es aber auch so machen ,das jeder sich meldet ,wenn er sein Päckchen erhalten hat und wenn es alle haben öffnen wir gemeinsam die Päckchen am PC .

Da ich ja die meiste Zeit habe *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit* stelle ich mich als Mittelsmann ,beim verlosen und dem vergeben der Adressen und Wunschlisten gerne zur Verfügung ,wenn ihr damit einverstanden seit.
lieben Gruß moni

Various AW: Wichteln 21.11.2007, 18:51 Uhr
reg. seit:
13.11.2007
Forenbeiträge:
139
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
19

@Olympia: ja, stimmt - hast natürlich recht... DEn Gedanken hatte ich irgendwie aus meiner Überlegung gestrichen *zwinkert*

@moni: wirst du denn dann trotzdem mitwichteln!?
lesemoni AW: Wichteln 21.11.2007, 19:02 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

natürlich !!! Ich finde es einfach schön ,wenn man einem eine Freude machen kann .Statt sich selbst ein buch zu kaufen ,kauft man eben eins für jemand anderen ,man bekommt ja auch eins zurück ,daß dann einen ganz besonderen Platz im Bücherregal einnimmt !!!
Gruß moni

olympia AW: Wichteln 21.11.2007, 19:07 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

@Moni
das wäre aber wirklich urlieb von Dir, wenn Du das übernehmen würdest *Kuss* *grinst*

Aber ich denke, dass der Historikus meist (bis jetzt) ja ein neues Buch ist und die meist gebunden sind........oder?

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4 [...] 35 36 37 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.