Small Talk in der Plauderecke » AW: Wichteln (Seite 37)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 35 36 37]
colle AW: Wichteln 03.01.2008, 19:20 Uhr
reg. seit:
11.09.2007
Forenbeiträge:
1248
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
693

mein Wichtel war Olympia. Mein Buch hatte ich innerhalb von 2 Tagen durch. Es war spitze. Danke nochmals.

Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley

anath AW: Wichteln 03.01.2008, 22:14 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
4542
Buchmeinungen:
240
Bücher im Regal:
248

Ich bin mir sicher,daß Taon mein Wichtel war ! Danke noch mal ! Der Lesekommentar steht schon auf der Couch ! *tanzt*

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer !

taon AW: Wichteln 04.01.2008, 08:29 Uhr
reg. seit:
08.08.2007
Forenbeiträge:
156
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
45

@anath
stimmt, ich war dein wichtel - war nicht so schwer zu erraten !

nachdem ich deinen kommentar gelesen habe, muss ich es unbedingt auch in nächster zeit in angriff nehmen

olympia AW: Wichteln 04.01.2008, 10:21 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Colle
Freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat *grinst* Macht auch großen Spaß, jemanden eine Freude zu bereiten und zu beschenken *grinst breit* *grinst breit*

Anath
ist mein Wichtel *grinst*
Aber die böse Post hat das Päckchen verschlampt waren es die Deutschen oder die Österreicher *rollt mit den Augen* *grinst breit*
Aber kein Problem, der Wille zählt *grinst*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

lesemoni AW: Wichteln 04.01.2008, 10:23 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

olympia,
woher weißt du das denn jetzt ?????
Hast du es nun doch noch bekommen ????? Es würde mich echt freuen !!!
Gruß monimamahuhn !!!

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

olympia AW: Wichteln 04.01.2008, 10:27 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Moni,
nein leider ist nix angekommen! Aber Anath hat mir eine PN geschickt, da natürlich sie sich am meisten gekränkt hat. Ist ja verständlich, da bemüht man sich und die Post verschlampt alles......Aber der Wille zählt, oder *grinst* Anath kann ja nichts dafür!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Phoebe AW: Wichteln 07.01.2008, 12:09 Uhr
reg. seit:
17.10.2007
Forenbeiträge:
28
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
35

mein wichtel war various
dadurch dass ein männername auf dem umschlag stand war es nicht gaaaaaaaanz so schwer zu erraten ;)
ich hatte viel spaß mit den karten und der verpackung...danke nochmal ;)
Steffi0303 AW: Wichteln 07.01.2008, 14:33 Uhr
reg. seit:
09.09.2007
Forenbeiträge:
1394
Buchmeinungen:
34
Bücher im Regal:
144

apropos Various was issen eigentlich mit dem .... lebt der noch?, den hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen bei uns....

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner)

PATTI AW: Wichteln 08.01.2008, 18:33 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1647
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
265

Mein Wichtel war adhara Knutsch Danke für die Ultraleckere Beigabe *grinst*.*lacht laut*

Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND.

olympia AW: Wichteln 27.02.2008, 18:39 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

für Volker-Ralf

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 [...] 35 36 37]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.