Small Talk in der Plauderecke » AW: Wichteln (Seite 37)
| colle | AW: Wichteln | 03.01.2008, 19:20 Uhr |
|---|---|---|
|
|
mein Wichtel war Olympia. Mein Buch hatte ich innerhalb von 2 Tagen durch. Es war spitze. Danke nochmals. Bücher können gefährlich sein. Die Besten sollten mit einem Aufkleber: „Achtung, diese Lektüre könnte Dein Leben verändern!“ versehen werden.“ Helen Exley |
|
| anath | AW: Wichteln | 03.01.2008, 22:14 Uhr |
|
|
Ich bin mir sicher,daß Taon mein Wichtel war ! Danke noch mal ! Der Lesekommentar steht schon auf der Couch ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| taon | AW: Wichteln | 04.01.2008, 08:29 Uhr |
|
|
@anath stimmt, ich war dein wichtel - war nicht so schwer zu erraten ! nachdem ich deinen kommentar gelesen habe, muss ich es unbedingt auch in nächster zeit in angriff nehmen |
|
| olympia | AW: Wichteln | 04.01.2008, 10:21 Uhr |
|
|
Colle Freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat Anath ist mein Wichtel Aber die böse Post hat das Päckchen verschlampt waren es die Deutschen oder die Österreicher Aber kein Problem, der Wille zählt Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| lesemoni | AW: Wichteln | 04.01.2008, 10:23 Uhr |
|
|
olympia, woher weißt du das denn jetzt ????? Hast du es nun doch noch bekommen ????? Es würde mich echt freuen !!! Gruß monimamahuhn !!! Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Wichteln | 04.01.2008, 10:27 Uhr |
|
|
Moni, nein leider ist nix angekommen! Aber Anath hat mir eine PN geschickt, da natürlich sie sich am meisten gekränkt hat. Ist ja verständlich, da bemüht man sich und die Post verschlampt alles......Aber der Wille zählt, oder Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Phoebe | AW: Wichteln | 07.01.2008, 12:09 Uhr |
|
|
mein wichtel war various dadurch dass ein männername auf dem umschlag stand war es nicht gaaaaaaaanz so schwer zu erraten ;) ich hatte viel spaß mit den karten und der verpackung...danke nochmal ;) |
|
| Steffi0303 | AW: Wichteln | 07.01.2008, 14:33 Uhr |
|
|
apropos Various was issen eigentlich mit dem .... lebt der noch?, den hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen bei uns....
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner) |
|
| PATTI | AW: Wichteln | 08.01.2008, 18:33 Uhr |
|
|
Mein Wichtel war adhara Knutsch Danke für die Ultraleckere Beigabe Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| olympia | AW: Wichteln | 27.02.2008, 18:39 Uhr |
|
|
für Volker-Ralf Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|