Small Talk in der Plauderecke » AW: Wir sagen Danke! (Seite 2)
| arthez | AW: Wir sagen Danke! | 26.11.2007, 17:12 Uhr |
|---|---|---|
|
|
ich bin schon wieder letzter.... Vielen Dank für die tolle Seite - nicht nachlassen, auch wenns mal Kritik gibt keep up the good work Fred "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| anath | AW: Wir sagen Danke! | 26.11.2007, 18:01 Uhr |
|
|
Natürlich bist du nicht der Letzte,gibt ja noch den einen oder anderen Mann der hier gelegentlich vorbeischaut,lieber arthez ! Aber ich bin dafür mal wieder DIE Letzte und dabei habe ich hier sehr viel Dank los zu werden denn ohne die Histo-Couch wäre manche dunkle Stunde in den vergangenen Monaten wohl viel schwieriger durchzustehen gewesen. Das Mitmachen hier hat mir sehr geholfen und ich bin ganz schön froh,daß ich durch puren Zufall genau hier gelandet bin ! Also : Danke,liebe admins ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| KatharinaHisto | AW: Wir sagen Danke! | 26.11.2007, 19:54 Uhr |
|
|
Dieser Thread ist ja mal Balsam für die Seele :) Ich denke, dass ich für alle aus dem Histo-Couch-Team sprechen kann, wenn ich sage, dass wir es gern tun, dass wir unsere Zeit gern in dieses Portal investieren. Die ein oder andere Stunde, in der man zweifelt, wird es immer wieder geben, doch das gehört wahrscheinlich dazu. In diesem Sinne: Vielen Dank für das Lob :) |
|
| adhara | AW: Wir sagen Danke! | 27.11.2007, 10:08 Uhr |
|
|
@Katharina Sobald bei Euch mal Zweifel aufkommen.... einfach zu uns gesellen und mit uns plaudern. Wenn Ihr dann feststellt, dass Eure Seite uns vom Lesen abhält, weil sie einfach zu toll ist |
|
| lesemoni | AW: Wir sagen Danke! | 24.12.2007, 15:54 Uhr |
|
|
Liebe Katharina und Mitarbeiter der Histocouch , ich wünsche euch FROHE WEIHNACTEN und ein weiteres erfolgreiches Jaht mit der histocouch .Ich kann mir gar nicht vorstellen ,was ich ohne die HC machen würde , Danke für all eure Mühe lieben Gruß moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| adhara | AW: Wir sagen Danke! | 10.01.2008, 09:46 Uhr |
|
|
Danke für die tolle Januar-Seite |
|
| Larna | AW: Wir sagen Danke! | 12.07.2008, 18:16 Uhr |
|
|
Ich sage Danke für das Historikusarchiv. Super, dass es das jetzt gibt, da kann man immer mal wieder zurück blättern und nochmal stöbern. Danke auch für die offizielle Leserunde, das ist eine super Idee! Lieben Dank Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| toma | AW: Wir sagen Danke! | 12.07.2008, 18:41 Uhr |
|
|
Ich wusste nicht, dass es einen solchen Thread gibt und habe schon am 20.6. unter "an die Macher" gepostet:Also ich misch mich hier einfach mal ein und möchte "den Machern" ein RIESENKOMPLIMENT aussprechen ! DAS wiederhole ich an der RICHTIGEN Stelle nochmal sehr gern |
|
| CharlieLyne | AW: Wir sagen Danke! | 12.07.2008, 22:24 Uhr |
|
|
Ich schliess' mich Dir an, Toma. Nirgendwo kommen so viele Informationen, Diskussionen, Hinweise, Empfehlungen, Anregungen rund um den historischen Roman zusammen wie hier. Eine Fundgrube! Herzliche Gruesse von Charlie Codename "Max" 28. Januar 2012 |
|
| KatharinaHisto | AW: Wir sagen Danke! | 13.07.2008, 00:44 Uhr |
|
|
Ich sage auch DANKE an euch, für eure Motivation und eure Dankbarkeit :D | |