Small Talk in der Plauderecke » Wir sagen Danke!

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Larna Wir sagen Danke! 25.11.2007, 12:43 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3219
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

MIr ist aufgefallen, dass es zwar das Histocouch-Beschwerdebuch gibt, aber keinen Thread, in dem wir mal für die geleistete Arbeit von Katharina und Co danke sagen.

Das möchte ich hiermit ändern:

Vielen lieben Dank an euch alle für diese wunderschöne Seite, auf der wir Bücherverrückten uns ausstauschen können!
Danke für die vielen Rezesionen zu den Büchern und für die vielen, vielen Bücher, die hier gelistet sind und zu denen man seine Kommentare abgeben kann.
Danke auch für die viele Zeit, die ihr freiwillig opfert, damit die Seite erhalten bleibt und verbessert werden kann.
Und zum Schluß: Danke für die neue Funktion, mit der man sehen kann, wer online ist. *grinst*

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

cari AW: Wir sagen Danke! 25.11.2007, 12:48 Uhr
reg. seit:
14.10.2006
Forenbeiträge:
1742
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
2482

Möchte mich dem "Danke" von Larna anschliessen und kann nur sagen macht weiter so!!!!!!!!*grinst breit**grinst breit*

liebe Grüße
cari

Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung.

lesemoni AW: Wir sagen Danke! 25.11.2007, 13:01 Uhr
reg. seit:
25.07.2007
Forenbeiträge:
15147
Buchmeinungen:
74
Bücher im Regal:
1009

ich auch
Danke ,Danke Danke !!!!
Larna hat ja schon alles gesagt ,wir finden es super daß es die histocouch gibt !!!!!

liebe Grüße an euch
Moni

Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt

olympia AW: Wir sagen Danke! 25.11.2007, 13:11 Uhr
reg. seit:
29.08.2007
Forenbeiträge:
4510
Buchmeinungen:
84
Bücher im Regal:
733

Ja, das mit dem "online-Manderl" finde ich hervorragend!
Nun kann man mal sehen, wer die meiste Ausdauer hat *zwinkert*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes

Tringin AW: Wir sagen Danke! 25.11.2007, 13:23 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
228
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
132

Schließe mich gerne dem Dank an!

Wo kann ich denn sehen, wer online ist? ...bin kurzsichtig...
Larna AW: Wir sagen Danke! 25.11.2007, 14:08 Uhr
reg. seit:
30.08.2007
Forenbeiträge:
3219
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
143

@Tringin

Bei denen, die online sind, leuchtet die kleine Figur über dem Avatar grün, bei allen anderen ist sie so ähnlich wie der HIntergrund gefärbt.

Lieben Gruß
Larna

"Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)

Tringin AW: Wir sagen Danke! 25.11.2007, 14:27 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
228
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
132

mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Danke, Larna *grinst breit*
Steffi0303 AW: Wir sagen Danke! 25.11.2007, 15:52 Uhr
reg. seit:
09.09.2007
Forenbeiträge:
1394
Buchmeinungen:
34
Bücher im Regal:
144

Ich sag dann auch mal Danke für die Bemühungen zum Ändern der Couch-Funktionen, man kann jetzt auch alle Gästebucheinträge sehen, froi!!!!

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner)

PATTI AW: Wir sagen Danke! 26.11.2007, 13:17 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1647
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
265

Da schliess ich mich doch auch an" Thank you very Much"

Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND.

tassieteufel AW: Wir sagen Danke! 26.11.2007, 13:25 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
4221
Buchmeinungen:
431
Bücher im Regal:
4101

ein Dankeschön auch von mir!
Toll das es die Histo-Couch gibt!

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley-

direkt zu Seite: [1 2 nächste]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.