Small Talk in der Plauderecke » Wir sagen Danke!
| Larna | Wir sagen Danke! | 25.11.2007, 12:43 Uhr |
|---|---|---|
|
|
MIr ist aufgefallen, dass es zwar das Histocouch-Beschwerdebuch gibt, aber keinen Thread, in dem wir mal für die geleistete Arbeit von Katharina und Co danke sagen. Das möchte ich hiermit ändern: Vielen lieben Dank an euch alle für diese wunderschöne Seite, auf der wir Bücherverrückten uns ausstauschen können! Danke für die vielen Rezesionen zu den Büchern und für die vielen, vielen Bücher, die hier gelistet sind und zu denen man seine Kommentare abgeben kann. Danke auch für die viele Zeit, die ihr freiwillig opfert, damit die Seite erhalten bleibt und verbessert werden kann. Und zum Schluß: Danke für die neue Funktion, mit der man sehen kann, wer online ist. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| cari | AW: Wir sagen Danke! | 25.11.2007, 12:48 Uhr |
|
|
Möchte mich dem "Danke" von Larna anschliessen und kann nur sagen macht weiter so!!!!!!!! liebe Grüße cari Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung. |
|
| lesemoni | AW: Wir sagen Danke! | 25.11.2007, 13:01 Uhr |
|
|
ich auch Danke ,Danke Danke !!!! Larna hat ja schon alles gesagt ,wir finden es super daß es die histocouch gibt !!!!! liebe Grüße an euch Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Wir sagen Danke! | 25.11.2007, 13:11 Uhr |
|
|
Ja, das mit dem "online-Manderl" finde ich hervorragend! Nun kann man mal sehen, wer die meiste Ausdauer hat Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Tringin | AW: Wir sagen Danke! | 25.11.2007, 13:23 Uhr |
|
|
Schließe mich gerne dem Dank an! Wo kann ich denn sehen, wer online ist? ...bin kurzsichtig... |
|
| Larna | AW: Wir sagen Danke! | 25.11.2007, 14:08 Uhr |
|
|
@Tringin Bei denen, die online sind, leuchtet die kleine Figur über dem Avatar grün, bei allen anderen ist sie so ähnlich wie der HIntergrund gefärbt. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Tringin | AW: Wir sagen Danke! | 25.11.2007, 14:27 Uhr |
|
|
mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können... Danke, Larna |
|
| Steffi0303 | AW: Wir sagen Danke! | 25.11.2007, 15:52 Uhr |
|
|
Ich sag dann auch mal Danke für die Bemühungen zum Ändern der Couch-Funktionen, man kann jetzt auch alle Gästebucheinträge sehen, froi!!!!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner) |
|
| PATTI | AW: Wir sagen Danke! | 26.11.2007, 13:17 Uhr |
|
|
Da schliess ich mich doch auch an" Thank you very Much"
Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| tassieteufel | AW: Wir sagen Danke! | 26.11.2007, 13:25 Uhr |
|
|
ein Dankeschön auch von mir! Toll das es die Histo-Couch gibt! Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|