Small Talk in der Plauderecke » AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? (Seite 4)

Forums-Suche

Suche im Forum nach

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4]
anath AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? 06.01.2009, 19:28 Uhr
reg. seit:
24.07.2007
Forenbeiträge:
4542
Buchmeinungen:
240
Bücher im Regal:
248

Margitta, leider reagiere ich allergisch auf Alkohol ! Im Ernst, wenn ich welchen trinke kriege ich keine Luft mehr. Da wäre das mit dem Weinkeller ein Schuß in den Ofen, oder vielmehr ins eigen Bein. *grinst breit* Grauenhaft fand ich's auch , aber es gab definitiv Schlimmeres in dieser Trennung, da fielen die Bücher letztendlich kaum noch ins Gewicht. Und daran siehst Du, wie schlimm es wirklich war, denn im Normalfall hätte ich da einen permanenten hysterischen Anfall gekriegt der wahrscheinlich die seitdem vergangenen acht Jahre angedauert hätte... *schaut cool*

Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer !

arno AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? 06.01.2009, 21:00 Uhr
reg. seit:
29.01.2008
Forenbeiträge:
2766
Buchmeinungen:
63
Bücher im Regal:
434

Hallo anath, ich hab auch eine Alkoholallergie, meine Familie wollte mir das erst nicht glauben, aber wenn ich ein Glas hochprozentiges trinke geht es bei mir los Nase läuft, Augen fangen an zu tränen und wenn ich noch etwas trinke muß ich auch noch niesen. Wie Heuschnupfen eben. Alles ausgelöst durch Metaxa . Also hütet Euch vor dem Zeug.

Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-)

direkt zu Seite: [vorherige 1 2 3 4]
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck und [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

über die Histo-Couch:

Histo-Couch.de ist ein Projekt der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Copyright © 2006–2012 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.