Small Talk in der Plauderecke » wieviele Meter an Büchern habt ihr ?
| arthez | wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 18:07 Uhr |
|---|---|---|
|
|
bin ich eben in der KC drübergestolpert: wenn ihr alle eure Bücher nebeneinanderstellt, wieviele Meter kriegt ihr zusammen ? bei mir sinds 35,6 Meter "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| adhara | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 18:08 Uhr |
|
|
Geschätzt oder gemessen |
|
| arthez | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 18:11 Uhr |
|
|
das ist doch nicht so schwierig, du wirst doch wissen wie breit deine Regale sind, und dann zählst du die einfach - spucks aus: du kommst auf über 50 Meter schätz ich
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| adhara | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 18:40 Uhr |
|
|
ääähhhh, werde zu Hause dann gleich ein Meterband zücken |
|
| adhara | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 20:04 Uhr |
|
|
Also - so mal kurz hochgerechnet sind es 48,3 Meter Bücher. Ohne die 600 auf dem Dachboden, aber mit den 150 ausgelagerten |
|
| arthez | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 20:12 Uhr |
|
|
also locker über 50 Meter - "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| PATTI | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 20:47 Uhr |
|
|
555,30 Meter-:D.
Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| PATTI | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 20:47 Uhr |
|
|
Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| Steffi0303 | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 21:36 Uhr |
|
|
also sowas kann auch nur Dir einfallen Arthez... wie kommst du denn darauf? *ichhaumichinneecke* Also ich kann momentan nicht messen, weil meine Bücher in dreier und vierer Reihen darum stehen, aber sollte ich nach Weihnachten mir meine Regale zugelegt haben, dann werd ich auch mal messen! Aber ne coole Idee!!!! Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner) |
|
| adhara | AW: wieviele Meter an Büchern habt ihr ? | 05.12.2007, 21:42 Uhr |
|
|
Patti, ich bin entsetzt |
|