Small Talk in der Plauderecke » Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonders?
| tassieteufel | Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonders? | 22.12.2007, 01:42 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Neuerscheinungen gibt es ja jedes Jahr viele, aber auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonders? Bei mir sind es so einige: Andrea Achacht - Das brennende Gewand Nicolas Remin - Die Masken von San Marco Charlotte Thomas - Die Lagune des Löwen Ariana Franklin - Die Teufelshaube Sara Donati - Ufer der Träume Michael Peinkofer - Die Flamme von Pharos Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| tassieteufel | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonders? | 22.12.2007, 01:43 Uhr |
|
|
ups, sollte nat. heißen Andrea Schacht - Das brennende Gewand ist wohl doch schon etwas spät! Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| bloodysunday | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonder | 22.12.2007, 09:46 Uhr |
|
|
ich freu mich am meisten auf: Dorothy Dunnett -Einhornjagt Jacqueline Carey- der Verrat " -Die Erlösung Charlotte Thomas- Die Lagune des Löwen und Sabine Ebert- Die Entscheidung der Hebamme @tassie worum geht es denn im brennenden Gewand (ich lese nämlich super gerne die Begine Almut reihe...) und wann kommt es raus? Grüsse Katharina |
|
| olympia | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonders? | 22.12.2007, 10:30 Uhr |
|
|
Charlotte Thomas- Die Lagune des Löwen Sabine Ebert- Die Entscheidung der Hebamme Ken Follet - Die Tore der Welt Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Steffi0303 | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonder | 22.12.2007, 11:12 Uhr |
|
|
Diana Gabaldon - der 7. Teil der Highlander-Saga... weiß aber noch nicht den Titel!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. (James Gardner) |
|
| arthez | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonder | 22.12.2007, 11:42 Uhr |
|
|
auf den letzten Teil von Neal Stephensons Quicksilver-Reihe (leider noch nicht angekündigt)
"Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Margitta | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonders? | 22.12.2007, 12:14 Uhr |
|
|
Ich kann den neuen Gabaldon nicht mehr erwarten.Hoffendlich wird er gut. | |
| Zandi | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonders? | 22.12.2007, 13:17 Uhr |
|
|
Nora Roberts - Im Licht des Vergessens Ken Follett - Die Tore der Welt Sandra Brown - Eisnacht Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme ( das wird ein teures Jahr Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| olympia | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonders? | 22.12.2007, 16:51 Uhr |
|
|
Zandi ich darf gar nicht nachrechnen, was mir schon heuer die Bücher gekostet haben Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Pangloss | AW: Auf welche Bücher freut Ihr Euch 2008 besonder | 22.12.2007, 18:48 Uhr |
|
|
Natürlich: Ken Follett - Die Tore der Welt Bernard Cornwell - Die Herren des Nordens |
|