Small Talk in der Plauderecke » AW: Statistik verblüfft :-) (Seite 2)
| Lilimarlen | AW: Statistik verblüfft :-) | 18.01.2008, 17:37 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Das wundert mich auch. Frage an die liebe Chefradktion: Warum werden Stimmen jetzt nicht mehr gezählt? Habe gerade erst den tollen Tilman Röhrig für mich entdeckt, schon sieben Romane von ihm gelesen und möchte gerne werten! Oder darf man nur noch ein Buch bewerten? Fragen über Fragen und die freundliche Bitte um erlsösende Antworten!!! |
|
| anath | AW: Statistik verblüfft :-) | 18.01.2008, 20:56 Uhr |
|
|
@ olympia ....ach,die Not ist groß ! Die ich rief,die Geister, werd ich nun nicht los ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|
| Larna | AW: Statistik verblüfft :-) | 19.01.2008, 11:46 Uhr |
|
|
@Lilimarlen Ich glaube nicht, dass man nur ein Buch bewerten darf. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Lilimarlen | AW: Statistik verblüfft :-) | 19.01.2008, 13:24 Uhr |
|
|
Vielleicht klärt die liebe Chef-Redaktion uns ja ganz bald auf? Wäre schön! |
|
| Volker-Ralf | AW: Statistik verblüfft :-) | 27.01.2008, 12:20 Uhr |
|
|
in der Quasselbox wurde das Phänomen der Stimmabgabe dieser Tage mal erklärt. Ich schreib's mal hier rein, weil der Beitrag in der QB schnell untergeht... Die Angabe der Anzahl an abgegebenen Stimmen dauert in der Zwischenzeit eine Weile (Jaja die HC und ihre Foren wird halt auch immer umfangreicher). Also nix mehr mit (sofortiger) Kontrolle. Aber Minuten, Stunden, Tage später wird das dann richtig dargestellt. Da glaube ich fest an unsere Admins. Gruß Volker |
|
| olympia | AW: Statistik verblüfft :-) | 27.01.2008, 12:32 Uhr |
|
|
@Volker-Ralf natürlich treten immer mehr Probleme auf, umso mehr User hier beitreten, keine Frage. Nur glaube ich nicht, dass die Bewertungszeit bzw. das Abgeben der Stimme und die sofortige Kontrolle, mit der Anzahl der Besucher zu tun hat. Bedenkt man doch Foren, wo Tausende Besucher täglich z. B. eine Stimme zu Meinungsumfragen abgeben, da sieht man auch auch sofort, ob "man" gezählt wurde. Aber es ist eben oft nicht so einfach einen Fehler zu lokalisieren und wenn dann auch nicht so viele Leute für die Technik zu Verfügung stehen, ist es natürlich umso schwerer, immer alles up to date zu halten. Denke, dass die "Hintermänner" (und Frauen Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|