Small Talk in der Plauderecke » AW: Habt ihr Autoren... (Seite 3)
| Ellen_702 | AW: Habt ihr Autoren... | 26.02.2008, 16:54 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Also bei mir sind das die Autoren: Iny Lorentz Rebecca Gablé und Elizabeth Chadwick LG Ellen |
|
| Navina | AW: Habt ihr Autoren... | 26.02.2008, 17:25 Uhr |
|
|
Bin ja beruhigt, dass es noch mehr Serientäter gibt. Ich kann grundsätzlich nicht nein sagen zu: Margaret George Rebecca Gablé Helene Luise Köppel Lieben Gruß, Navina |
|
| Rosenhueterin | AW: Habt ihr Autoren... | 27.05.2008, 14:13 Uhr |
|
|
Ohne zu überlegen kann ich Rebecca Gablé und Ken Follett nennen! Bei beiden allerdings nur die historischen Romane, Thriller und Krimis - beides ist nicht so meins, dafür umso mehr die Historiker :) |
|
| tuetennueggel | AW: Habt ihr Autoren... | 27.05.2008, 21:43 Uhr |
|
|
jaa, auf jeden fall John Maddox Roberts mit seiner spqr-reihe um meinem lieblingsdedektiv decius metellus. bei Diana Gabaldon die highland-saga und im fantasy-bereich trudi canavan. sonst noch den niemi. |
|
| anath | AW: Habt ihr Autoren... | 27.05.2008, 23:50 Uhr |
|
|
John Maddox Roberts finde ich auch so Klasse , daß ich nicht nur die SPQR - Reihe sondern auch einige andere Krimis ( z.B. "Mord in Tarsis" ) von ihm habe und sogar nach Metellus richtig scharf drauf war, noch andere Sachen von Roberts in die Finger zu kriegen. Bei Ellis Peters ( der Cadfael ist grandios !!!!! ) habe ich das ganz schnell sein lassen nachdem ich ein pder zwei andere Bücher von ihr gelesen habe. Dagegen weiß man bei Elisabeth Peters eigentlich immer, was man kriegt : Leicht skuril, hart an der Slapstick- Grenze, egal was sie schreibt ! Aber ich mag diese Art von Humor und kaufe darum alles was ich von ihr in die Finger kriege .
Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|