Small Talk in der Plauderecke » AW: Osterwichteln (Seite 3)
| lesemoni | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 09:14 Uhr |
|---|---|---|
|
|
nun werde ich mal auflisten wer bis jetzt alles mitmacht !!! Bei dieser Gelegenheit mal ein " Herzliches Willkommen an bini und MyLady " von mir.Kommt doch auch mal in der Quasselbox vorbei So nun die Teilnehnmerliste: 1.Larna 2.Tassie 3.lesemoni 4.Olympia 5.Zandi 6.anath 7.adhara 8.arthez 9.cari 10.blacki 11.colle 12.susannah 13.bini 14.MyLady ganz schön viele ,aber da macht es ja umso mehr spaß Gruß moni mamahuhn Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| PATTI | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 17:16 Uhr |
|
|
Halt ,halt will auch noch mit drauf 1. Ken Follett "Die Säulen der Erde" 2.Kathleen Givens "Das Licht der Highlands" 3.Bernhard Cornwell"Das letzte Königreich" 4. Philippa Gregory"Die Schwester der Königin" 5. Mara Volkers" Die Braut des Magiers". Die Frauen machen sich nur DESHALB so HÜBSCH, weil das AUGE des Mannes BESSER entwickelt ist als sein VERSTAND. |
|
| arthez | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 17:29 Uhr |
|
|
PATTI: ich denke Fasching/Karneval ist auch in Hessen schon vorbei.... können wir dir helfen ? "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| Navina | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 17:56 Uhr |
|
|
PATTI: ich denke Fasching/Karneval ist auch in Hessen schon vorbei.... können wir dir helfen ? Wie, das ist ein Karnevalsschnappschuss? Ich dachte, PATTI sieht immer so aus. Lieben Gruß, Navina |
|
| Volker-Ralf | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 18:36 Uhr |
|
|
Also, hier fehlen absolut noch Hähne. Ich will auch mitmachen. Bitte eine Betriebsanleitung, wie das geht. LG Volker |
|
| olympia | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 18:41 Uhr |
|
|
Volker sieh mal im Thread "Wichteln" nach. habe ihn Dir extra "ausgegraben", da findest Du auf der ersten Seite eine genaue Erklärung von mir, wie das funktioniert und wir müssen nicht nochmal alles schreiben Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Larna | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 18:43 Uhr |
|
|
@Volker Ganz einfach. Du postest fünf Bücher (alles Taschenbücher, die maximal 10 Euro kosten) in den Thread mit der Wunschliste für das Osterwichteln. Dann schickst du Moni eine PN mit deiner Adresse. Am Sonntag wird Moni dann auslosen, wer wen bewichtelt und schreibt uns dann allen PNs. Beispiel: Es wird ausgelost, dass du mich bewichteln darfst. Du kriegts dann von Moni eine PN mit meiner Adresse und schaust im Wunschlisten-Thread nach, welche Bücher ich gerne hätte. Davon besorgst du eins, legst vielleicht noch eine Karte oder Lesezeichen oder so bei, verpackst es und schickst es mir. Jemand anderes bekommt dich zum bewichteln und deine Adresse. Sucht ein Buch aus deiner Wunschliste aus und schickt es dir. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| Larna | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 18:44 Uhr |
|
|
Verdammt, Olympia war schneller. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| olympia | AW: Osterwichteln | 27.02.2008, 18:44 Uhr |
|
|
aber Larna fleißiger Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| arno | AW: Osterwichteln | 28.02.2008, 16:30 Uhr |
|
|
Jetzt hat alles soweit geklappt, ich muß nur noch meine Liste ändern. ich danke für die Unterweisung gruß arno Gäbe küssen Flecken, wären alle Mädchen Schecken ;-) |
|