Small Talk in der Plauderecke » Osterwichteln
| lesemoni | Osterwichteln | 25.02.2008, 16:24 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Da daß letzte wichteln soviel Spaß gemacht hat,und bis auf eine Wichtelei ( Schlamperei der Post) so gut geklappt hat,haben wir am samstagabend überlegt ob wir unser Osterwichteln nun machebn wollen. Ich übernehme sehr gerne wieder die Namensziehung und werde die Adressen dann dem jeweiligen Wichtel zukommen lassen.Neuhinzugekommene die mitmachen möchten sollten mir bitte daher ihre Adresse per PN zukommen lassen !!!! Bitte hier eintragen wer mitmachen möchte Den Wunschlistenthread werde ich gleich mit eröffnen. Viel Spaß beim bewichteln euer Mamhuhn Moni Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| Larna | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 16:29 Uhr |
|
|
Ich bin dabei. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| tassieteufel | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 16:31 Uhr |
|
|
Ostern ist ja dieses Jahr recht früh! So um den 20. März rum. Wenn Ihr rechtzeitig mit "Beeiern" (grins) anfangt, würde ich gern mit machen, da ich aber vom 15.3. -22.3. im Urlaub bin, müßte es so sein, das ich mein Bücherei noch vorher abschicken kann, ansonsten muß ich leider passen. lg tassie.... Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| lesemoni | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 16:33 Uhr |
|
|
Hab noch etwas vergessen.Bitte auch hier bis spätestens Sonntagabend den 2.3. 08 hier eintragen wer mitmachen möchte !!! Länger warten können wir dieses mal nicht den Ostern steht vor der Tür !!! Gruß mamahuhn Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| tassieteufel | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 16:36 Uhr |
|
|
na wenns so fix gehen soll, dann trage ich mich ein und hoffe, das ich alles zeitlich in die Reihe bekomme!
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| lesemoni | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 16:37 Uhr |
|
|
Ich mache natürlich auch mit tassie , das will ich doch hoffen Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| tassieteufel | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 16:48 Uhr |
|
|
Klar, wenn bis 8. schon alles unterwegs sein soll, ist es ja kein Problem für mich! Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zu eignem Denken zu verleiten. -Christopfer Morley- |
|
| olympia | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 17:30 Uhr |
|
|
Natürlich mach ich da auch wieder mit!! und hoffe, dass die Post diesmal besser aufpasst Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Zandi | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 18:29 Uhr |
|
|
Ich bin auch dabei.... Ein Buch, das man liebt darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (friedrich Nietzsche) |
|
| anath | AW: Osterwichteln | 25.02.2008, 18:54 Uhr |
|
|
Ich auch,ich auch,ich auch !!!!! Fröhliche Eierfeiertage ! Vergeben und vergessen ? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer ! |
|