Small Talk in der Plauderecke » Wunschliste zum Osterwichteln
| lesemoni | Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 16:30 Uhr |
|---|---|---|
|
|
Hier nun der Wunschlistenthread Die Regeln nochmal zur Auffrischung 1. mindestens 5 Bücher in die Wunschliste stellen 2. Nur Taschenbücher eintragen 3. Der Betrag sollte nicht mehr als 10,-euro betragen. Bitte bis spätestens am Sonntagabend 2.3.08 die Wunschliste eintragen ,da ich am Montag den 3.3.08 die Namen ziehen werde. Lieben gruß euer Mamahuhn Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| lesemoni | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 16:36 Uhr |
|
|
Die Bücher sollten bitte bis spätestens Samstag den 8.3.08 weggeschickt werden,damit alle ihre bücher noch vor Ostern erhalten Gruß mamahuhn Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Buch ohne Inhalt |
|
| olympia | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 17:39 Uhr |
|
|
Na hallo! Also dann bin ich so frei und beginne mal mit meiner Liste: 1) "Tante Dimitry und das geheimnisvolle Erbe von Nancy Atherton 2) "Tod eines Fremden" von Anne Perry 3) "Das letzte Königreich" von Bernard Cornwell 4) "Die Gegenpäpstin" von Martina Andrè 6) "Die Wunderheilerin" von Ines Thorn So, alles Bücher die es als HC nicht gibt Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. R. Descartes |
|
| Larna | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 18:40 Uhr |
|
|
Hier folgt auch meine Wunschliste: 1. "Das letzte Königreich" von Bernard Cornwell 2. "Die Pelzhändlerin" von Ines Thorn 3. "Die Richter des Königs" von Sandra Lessmann 4. "Die Markgräfin" von Sabine Weigang 5. "Der Pate von Mailand" von Gianni Biondillo Die Reihenfolge ist nicht als Wertung gemeint. Lieben Gruß Larna "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller) |
|
| adhara | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 19:45 Uhr |
|
|
Und hier die Bücher, auf die ich ein Auge geworfen habe "Das Hexenamulett" von Susannah Kells "Die Närrin des Königs" von Angeline Bauer "Die Freimauererin" von Maike Nielsen "Die Jungfrau mit dem Bogen" von Guido Dieckmann |
|
| adhara | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 19:45 Uhr |
|
|
uff, eines vergessen, müssen ja fünf sein "Die Venzianerin" von Christa Kanitz |
|
| arthez | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 19:48 Uhr |
|
|
adhara: du wandelst an der Disqualifikation..... FÜNF sind gefragt, soviel wie Finger an der Hand, bzw. Zehen an den Füßen "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 19:50 Uhr |
|
|
sorry - ich war zu langsam -nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| arthez | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 19:54 Uhr |
|
|
meine Wunschliste ist wieder oberoriginell: 1, ein Eric Ambler 2, ein Eric Ambler 3, ein Eric Ambler 4, ein Eric Ambler 5, ein Eric Ambler bitte bloß nicht: "Der Fall Deltschev", den hat mir nämlich schon der Weihnachtswichtel besorgt. "Warum ich Welt und Menschheit nicht verfluche? Weil ich den Menschen spüre, den ich suche." – Erich Mühsam |
|
| blackmoresnight76 | AW: Wunschliste zum Osterwichteln | 25.02.2008, 20:34 Uhr |
|
|
Puh schwierig - da ich grad 2 Wagenladungen Bücher bekommen habe 1.) Hef Buthe - Im Schatten des Münsters 2.) Martina Kempff- Königsmacherin 3.) Iny Lorentz-Vermächtnis der Wanderhure 4.) Cecilia Dart-Thornton - Im Bann der Sturmreiter 01 5.) Cecilia Dart-Thornton -Das Geheimnis der schönen Fremden 02 Doch noch geschafft!!! Jucheee!! |
|